Outing

Thumbnail Zoom

Ich habe das Outing bekommen. Ich glaube es ist eindeutig.

1

Ich erkenne da irgendwie nix. :)

2

Wo der Kreis ist ist links und rechts der Popo und in der Mitte das Geschlecht

3

Jungee 😊

4

Das wäre jetzt ne große Überraschung 😅😱. Eigentlich ein Mädchen irgendwie konnte ich es nicht besser fotografieren ... Schade dann sehe ich es nur weil ich es weiß 🤷‍♀️😶😅

5

Aaah ok 🙈 dachte das spitze ding da sieht nach einem Jungen aus 😁

6

Also ich sehe da nicht wirklich ein outing !
Muss bei Mädchen nicht die berühmte 4 Striche sein 🤔

8

Das Bild ist vielleicht nicht optimal aber beim Ultraschall hat sie Pipi gemacht und da war kein Penis zu sehen :).

10

Ok ! Also ich sehe nicht das es ein Mädchen ist!
Wenn du es weist ist es toll ! 🥰🥰

weitere Kommentare laden
7

So sah mein Outing auch aus und da ich bereits 5 Mädels habe hab ich es im Ultraschall schon selbst erkannt das es eindeutig ein Mädchen ist , letzte Woche heute der Feindiagnostik wurde es dann auch nochmal eindeutig bestätigt.
Glückwunsch zum Mädchen 💝

25

Dann bekommst du dein sechstes Mädchen?

Gratuliere dir zu deinen Prinzessinnen.

Darf ich fragen ob ihr manchmal blöde Sprüche zu hören bekommt?

So im Sinn von dein Mann kann wohl nur Mädchen?

26

Hehe ja klar kommen da schon so Sprüche wie bei euch gehen scheinbar nur Mädchen.
Hier kamen dann so Sprüche wie naja wir drücken die Daumen das es diesmal ein Junge wird.
Oder wie oft kommt ihr armen, uns stört es nicht, wir haben ganz tolle Mädchen die absolute wildfänge sind und bis auf meine jüngste ( 6 Jahre) fahren sie eher mit dem Skateboard rum , spielen Fußball, die jüngste ist typisch Mädchen 😊
Wir freuen uns total auf unser 6. Mädchen und finden sogar das dies auch was besonderes ist

weitere Kommentare laden
12

Eindeutig mädchen Herzlichen Glückwunsch 😊

14

Eindeutig Mädchen ❤️

17

So ein Bild hatte ich auch. Alle hier sagten Mädchen, auch die Gyn. Drei Wochen später war es ein Junge 🙈🤣

19

Okay das wäre heftig 🙈😅 bin in der 25 SSW ich glaube nicht mehr das sich da was ändert 😅

18

Hab auch gleich das Püppy erkannt 💗

24

Ich bin überrascht über die Antworten hier haha

100%, eindeutig, Mädchen. Punkt. 😂

Glückwunsch 💖