Nierenstau

Hey, war heute beim 2 großen Termin .und bei unserermaus wurde beidseitig ein ganz leichter nierenstau festgestellt.
Hat noch jemand eine solche Diagnose bekommen?
Mache mir ein wenig Gedanken 😔.nächste Woche muss ich zur Feindiagnostik

1

Also mein kleiner hat seit der 22.ssw erweiterte Nierenbecken. Beidseitig. Jeder 3. Junge soll das wohl haben. Wie es bei Mädchen aussieht, weiß ich nicht

2

die tochter einer bekannten meiner mutter hat so eine diagnose. aber sie hat das kind noch nicht. isr glaub ich in der 36. oder 37. ssw

3

also nicht sie selbst hat es, sondern ihr ungeborenes. (junge) sry war bissl blöd ausgedrückt

4

Habe die Diagnose auch für unseren Sohn bekommen. Sind jetzt alle 4 Wochen bei der Pränataldiagnostikerin zur Kontrolle, aber es sind alle sehr entspannt damit bisher. Ich mache mir inzwischen keine Sorgen mehr darum. :)