Pickel in der frühschwangerschaft.

Hey leute,
Ich bin in der 7. Ssw und meine haut scheint zu explodieren. Alles entzündet sich.
Kennt das jemand und weiß was helfen könnte?
Dankesehr!

1

Hallo, ein Tipp hab ich leider nicht aber ich fühle mit dir. Hab auch ganz viel Pickel bekommen und unter der Nase bin ich rot als hätte ich Schnupfen. Bin mittlerweile in der 16ssw aber bis jetzt hat nichts geholfen.

3
Thumbnail Zoom

So sieht meine Nase aus😭

2
Thumbnail Zoom

Ich hatte anfangs auch mehr pickel als sonst.. ich hab mehr Dinge gemacht..
Unteranderem z.b Gesichtsmasken mit heil Erde oder auch die fertigen die man bei dm z.b bekommt..
Und das beigefügte Bild hab ich jeden Tag 2- 3 mal benutzt..
Ich bin zum Glück eh nicht besonders anfällig für pickel.. aber vielleicht hilft dir das ja auch :)

4

Wo kann man das kaufen?

9

Gibts alles bei dm :)

5

Kann die leider keinen Tipp geben.
Aber in meiner ersten und jetzt zweiten Schwangerschaft schau ich aus wie 15. erstrecht die Schultern sind bei mir stark betroffen. Beim letzten Mal ist es dann im zweiten Trimester besser geworden. Hoffe dieses Mal auch wieder, bin grad frisch in der 10 Woche angekommen...
Lg Vreni

6

ich habe leider immer noch pickel , aktuell 18. ssw🙈

7
Thumbnail Zoom

Habe ein ähnliches Problem, wobei bei mir wirklich die Eiterbläschen sprießen. Es brennt und juckt wie verrückt. Bin jetzt 8+2.

Lg Julia

8

Danke für eure Antworten! Ich bin zumindest beruhigt, dass es anscheinend ganz normal ist.
Sobald 3 pickel einigermaßen geheilt sind, ploppen die nächsten 3 auf.
Und was ist mit den vor schönheit strahlenden schwangeren?😂