Frühschwangerschaft Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerade in der 5.SSW und habe immer man wieder Unterleibsschmerzen. Gerade ist es aber "schlimmer". Also es ist nicht krampfartig oder nicht auszuhalten. Aber es hält mich wach.. Die Schmerzen sind vor allem rechtsseitig. Und auf der Seite oder dem Bauch liegen verschlimmert das ganze irgendwie.
Ich will nicht hysterisch sein. Aber ich hatte im November einen MA mit Ausschabung in der 10.SSW und bin wohl einfach sehr ängstlich gerade.. 🙈
Vielleicht kennt das ja jemand und kann mich etwas beruhigen 🙈

1

Leider völlig normal. Nimm Magnesium. Mind 300mg

2

Hallo :)
Das muss nichts schlimmes sein. In meiner Schwangerschaft hatte ich regelmäßig von ca. Es+5 bis ca. 24. Woche Unterleibsschmerzen wie bei meinen Tagen. Nicht täglich, aber alle paar Tage.
Als ich meine MA hatte, hatte ich keine Schmerzen vor der Blutung.
Ist es noch lang hin bis zu deinem nächsten Gyn-Termin?

3

Nein an Donnerstag habe ich einen Termin. Bei meinem MA hatte ich auch keine Schmerzen außer dann natürlich nach der OP. Ich hatte letzte Woche mal selten rosanen Ausfluss und habe Progesteron verschrieben bekommen. Jetzt war seit 3 Tagen nichts mehr.

4

Hey
Ich habe auch seit Beginn Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Dachte vor dem positiven Test das ich pms hätte. Jetzt bin ich in der 12ssw.
Es ist bei mir ca seit der 10ssw besser geworden also nicht mehr jeden Tag. Aber ich habe es auch noch. Und ixh kann kein Magnesium nehmen weil ich dann immer Direkt übel durchfall bekomme 🙄🙄