Unangenehme Frage 34 ssw

Guten Morgen ihr Lieben,
Mir fällt auf, das ich seit gestern sehr weichen bis wässrigen Stuhlgang habe. Einen Tag zuvor fingen glaube ich meine Senkwehen an. Ich habe keine weiteren Beschwerden und kann auch alles essen. Kennt das vielleicht jemand, ist es "normal"?

1

Ich hatte das 2 Tage bevor die Geburt los ging. War 33+6.
Aber es kann ja alles sein. Wahrscheinlich ist es einfach nur eine kleine Magen Darm Verstimmung.

2

Hallo,
Ich bin jetzt in der 36ssw und hab das auch so. Wobei es mal wässrig mal ganz weich ist. Habe ziemlichen Druck ins Beckenrein und Senkwehen auch. Mal sehen wann es los geht. Die Kindsbewegungen sind auch etwas schwächer geworden. Wird eben jetzt eng😀

3

Nimmst du vielleicht Magnesium? Nehmen ja sehr viele in der Schwangerschaft. Dadurch gibt es auch oft sehr weichen Stuhlgang bzw auch mal Durchfall. Wenn die Beschwerden anhalten, muss wahrscheinlich die Dosis etwas reduziert werden. Am besten mit Arzt oder Hebamme mal sprechen 😊.