Herzschlag 7+5/ Wie schnell

Hallo ihr Liieben, 🤗

gestern hatte ich bei 7+5 einen US. Der Herzschlag war bei 161. Ich habe gelesen, dass alles ĂĽber 160 nicht normal ist.

Hatte jemand auch ĂĽber 160 und es war alles okay ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten. 🙂

1

Huhu

Also laut meinem Wissen ist das ganz normal ich glaube man sagt zwischen 140-170 Schläge aber ich bin leider kein Arzt ... wäre etwas seltsam hätte dein Arzt bestimmt was gesagt ...

Aber erstmal ein herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Liebe GrĂĽĂźe

2

Danke, fĂĽr deine Antwort. :)
Er hat nicht gesagt, dass etwas nicht passen wĂĽrde. Ich hab gelesen, dass es zwischen 120-160 normal sein sollte. Das beruhigt mich, dass du 170 schreibst. Vielleicht steht das ĂĽberall anderes.

Vielen Dank. 🍀🙂

Liebe GrĂĽĂźe

3

120-160 bezieht sich erst auf im Laufe der Schwangerschaft. Dank Fetal Doppler ist mir aufgefallen, je früher man den Herzschlag misst umso höher ist er. Hatte beim Doppler unter der 10.woche ganz oft 170 Schläge.

4

Ohhh, danke. Das beruhigt mich sehr. Dann ist es gar nicht so schlimm. 🙂🍀