Ist das normal was ist das ? Babybauch

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das ist.
Bin heute morgen aufgestanden, dan hab ich das gesehen. Was ist das. Hoffe es ist normal liebe Grüße

3

jaa es weitet sich. eventuell bekommst du auch Schwangerschaftsstreifen.
wie weit bist du?

tu ganz viel eincremen

4

18.ssw

8

Wow. Hätte jetzt auf mindestens 32. Woche getippt...

1

Öhm was genau meinst du denn? Ich sehe einen Babybauch. Da fällt mir jetzt nichts Ungewöhnliches dran auf.

2

Das ist so rötlich wie Ausschlag oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll . Ab und zu juckt es ein bisschen liebe Grüße

5

Dann wird das vom Wachsen kommen. Gut eincremen.

weitere Kommentare laden
6

Du hast auch schon so eine schöne große Kugel 😍. Ich denke leider auch das es spannt und juckt und evtl Schwangerschaftsstreifen bekommen könntest . Ich hab leider auf die ersten in der 20 ssw bekommen 😞. Alles gute dir 🙂

11

Hallo

Ich hatte dies auch, dah ziemlich gleich aus. Da ich sonst schon sehr empfindliche Haut habe, habe ich das bi oil weggelassen und das weleda oel versucht. Siehe da, weg wars. Es hat mich immer gejuckt kurz nach dem ich es aufgetragen habe. Wie auch die Umstandshosen mit dem Stoff über dem Bauch, besitzt Elastan, musste ich auch weglassen:-)

Liebe Grüsse