Mache mir iwie sorgen 😢

Hallo Mädels, ich bin heute um genau zu sagen 6+5 und iwie fühle ich mich seit heute morgen nicht mehr schwanger 🙈 ich habe keinen Hunger mir ist nicht mehr übel ... habe auch noch gar nicht so viel gegessen... vielleicht übertreibe ich auch, aber iwie ist es so komisch ... 🙈 gestern z.b hatte ich alle 2 Stunden so ein Hungergefühl eben ... meinen ersten UL hatte ich letzte Woche bei 5+5 da war alles in Ordnung Embryo + Herzschlag 💓

Ich weiß, dass mir hier keiner sagen kann ob es immer noch alles intakt ist ... aber vielleicht geht es jemanden genauso 😢🍀😘❤️

Liebe Grüße

1

Hallo liebes,

Ich bin in der 7. Woche und mir geht es genauso. Aber ich hab mich dran gewöhnt das es mal so mal so ist 😊
Ich freue mich mittlerweile über die guten Tage😀

Wann hast du deinen nächsten Besuch beim Arzt? Es geht sicher schnell rum 😊 ich fieber auch auf montag da man bei mir bei 5+4 nur die fruchthöhle und dottersack bisher gesehen hat, jetzt hoffe ich auf ein schlagendes Herz 😊

Wünsch dir alles liebe, mach dich nicht verrückt ✊🏻

2

Anfangs hatte ich das auch aber nach dem ersten Ultraschall bin ich beruhigter. Es ist schon so viel passiert von Befruchtung, Einnistung und das das Herz angefangen hat zu schlagen. Hab einfach weiter vertrauen. Bis jetzt läuft alles wie am Schnürchen.
Sei froh das es dir gut bin. Mir ist 24h lang schlecht und ich kann nicht mehr schlafen. Wäre froh über Tage an denen nix ist.

3

Mach dir keine Sorgen, man fühlt sich nicht jeden Tag gleich, manchmal gehts einem besser manchmal schlechter, du achtest aktuell nur noch mehr darauf wegen der Ss. Vertraue auf deinen Körper, ich habe mich auch nicht jeden Tag schwanger gefühlt, manchmal waren meine Anzeichen total weg, ist alles normal. Da du ja schon einen Herzschlag hattest, würde ich mir keine Sorgen machen. Ausserdem auch wenn eine Ss endet, spürt man das glaube ich nicht von Jetzt auf Gleich. Mach dich nicht unnötig verrückt 🍀