ferro sanol

Hallo kugelies,

ich brauche eisentabletten. hatte schon mal diese ferro sanol und die nicht vertragen. da dann mein eisenwert so gut war, konnte ich umsteigen auf tabletten aus der drogerie, leider haben diese nicht den gewünschten effekt und mein eisenwert ist wieder im keller. jetzt nehm ich wieder ferro sanol und habe wieder die selben nebenwirkungen. darm und magenkrämpfe + durchfall. ich kann nich mehr 😔
habe am donnerstag einen Fa termin und dachte ich kann mir vorher hier ideen holen, welche alternativen es noch gibt außer ferro sanol, die aber helfen.

bin derzeit in der 35 ssw.
danke euch schon mal 😊

1

Ferrotone Beutel! Die sind super
Vertraglich. Ist quasi ne Flüssigkeit die man mit Saft mischt

2

Ich hatte auch Eisenprobleme, nehme 3x täglich Kräuterblut-Saft. Keine Nebenwirkungen & stabile Eisenwerte.

3

In welcher Menge nimmst du es jedesmal ein?

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

6

Steht in der Packungsbeilage.. ich nehme so 3x 15ml manchmal auch 20ml.. man kann da nicht viel falsch machen 😄

weitere Kommentare laden
4

Tardyferon

5

Ich musste genau diese Tabletten nach der Geburt aufgrund von hohem Blutverlust nehmen. Nach gut 2 Wochen der Einnahme hatte ich extremen Juckreiz am ganzen Körper. Aber das ist generell bei jeden Eisentabletten der Fall. (Aber diese Nebenwirkung hat natürlich nicht jeder der Eisentabletten nimmt)

7

DANKE für die fixe hilfe 😍😍😍😍

8

Das Kräuterblut hilft bei uns schon immer super. 10000 Mal besser als alle Tabletten und ohne Nebenwirkungen.

9

Also ich hatte das Problem das ich nie auf Toilette konnte.. hab dadurch auch voll die bauchkrämpfe bekommen. Mein Eisenwert war ohne ferrosanol immer ca bei 10.. trinke jetzt seit der 30 ssw nur noch hohes c + Eisen. Jeden Tag ein bis zwei Gläser und mein Wert ist nun im Norm ☺️