Viel Durchsichtiger schleim, was ist das?!

Hallo Ihr alle!

Bin bei 37+0
Seit gestern verliere ich bei jedem Toilettengang bzw. Beim Abputzen sooooo viel durchsichtigen Schleim
Sieht aus wie der perfekte Zervixschleim vor oder an ES in der Kiwu Zeit :)

Spinnbar, bisschen geleeartig aber durchsichtig.


Hatte das wer?

1

Huhu,

bin in der 34. Woche und habe das schon bestimmt zwei Wochen. Darüber nachgedacht habe ich bisher nicht. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch zum Ende hin sehr doll. Denke, dass das normal ist :)

2

Schade :D dachte, es könnte der Schleimpropf sein o.ä. 😂

3

Exakt so sah bei mir der SP in der 1. SS aus.
12 Std später BS, 13 Std danach Baby im Arm.

Ich drücke die Daumen, allerdings ist der SP ein äußerst unsicheres Geburtsanzeichen. Den SP habe ich in meinen 3 Folge-Schwangerschaften nie wieder verloren 🤷‍♀️

4

Bei mir sah er auch so aus!
Es war aber wirklich riiiiiichtig viel durchsichtiger Schleim. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da schon ein bisschen vor mich hingeweht 🤔