Ergebnis vom Harmony Test ist da

Hallo,

hab grad beim FA angerufen, um nach dem Ergebnis zu fragen. Wir hatten nur auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen.
Es ist alles in Ordnung. Bin so glücklich und erleichtert. Jetzt kann ich endlich die Schwangerschaft genießen.
Das Geschlecht lass ich mir beim nächsten Termin dann sagen.

Sandrinchen 2986 mit Töchterchen 25 Monate und Babyblubbsel 12+2

1

Glückwunsch 🍀 ich hab gestern (bei 12+2) den Test machen lassen. Wie lange musstest du auf das Ergebnis warten ?

2

Dankeschön 😍. Ich hab ihn letzte Woche am Dienstag bei 11+1 gemacht und es hieß, ich soll am 11. dann mal anrufen und nachfragen. Hab es aber doch heute schon mal probiert, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und es war ja dann auch schon da.

3

Wie schön!
Ich war gestern zur Blutabnahme und soll nächsten Mittwoch Bescheid kriegen.

4

Oh ja 😍.
Da drücke ich ganz fest die Daumen, aber ist bestimmt auch alles gut.