9+3 ssw keine Bewegung

Hallo
Ich hatte heute das erste mal morgens ganz leichte blutung und habe erstmal so ein schock bekommen .
Direkt 8 uhr morgens zum arzt .
Die Ärztin hat nach dem baby geschaut es war da aber keine bewegung dan hat sie nach herzschlag geguckt und die waren zum glück da .

Jetzt meine Frage hattet ihr in diese woche das baby bewegen sehen oder lag es auch still da.

1

Hallöchen,

Um die Zeit war unser Zwerg auch noch brav. Beim nächsten Ultraschall war Zwerg schon aktiv 👍
LG TattooMum

2

Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Meine zweite Tochter hat sich die ersten Male immer komplett ruhig verhalten. Die ersten zaghaften Bewegungen konnten wir im Ultraschall bei 12+2 sehen.
Sie hat sich ihre Energie scheinbar für später aufgehoben, denn seit der 20. Woche werde ich täglich von innen vermöbelt 😅

3

Hallo,
ich kann Deine Sorgen verstehen aber versuche Dich nicht verrückt zu machen. Solange das Herzchen schlägt ist doch alles gut. Zu diesem Zeitpunkt sind sie noch nicht so aktiv. Was sagt denn Deine Ärztin? Liebe Grüße.