40 ssw starke innere unruhe!

Hallo wie man lesen kann bin ich endlich in der 40 Woche angekommen.. mein erstes Kind vor 4 Jahren war ein ks wegen bel. Nun stehen alle Chancen drauf spontan zu entbinden.. ich habe seit einigen Tagen so eine starke innere unruhe.. macht sich bemerkbar durch Herzklopfen , und so ein Gefühl im Ganzen Körper das sehr unangenehm ist.. darf man dagegen etwas nehmen? Bin kein Freund von Kräuter Tee usw.. Ich wünschte es würde los gehen

1

wenn du nicht alleien bist dann, ab in die warme Badewanne, trink ein tässchen pfefferminztee oder was du sonst magst und hör entspannungsmusik. Oder beweg dich um nervosität und stress abzubauen, reicht auch spazieren. Kuscheln oder wenn du ein Haustier hast streichel es ganz viel, das reduziert auch stress und nervosität. Ich denke du musst nur loslassen dann kommt dein Krümmel, wenn du genug oxitocyn ausschüttest udn sicherheit austrahlst ❤️ alles gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit danach