Outing

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ☀️

Ich bin nun in der ssw 13+5 und mein Frauenarzt hat mir ein jungen outing zugesagt. Ich persönlich finde das noch sehr früh und wollte eure Meinung und Erfahrungen hören. Ich habe schon 2 Kinder, Mädchen und junge und bei keinem sah es so aus wie bei diesem Krümmelchen.

Ihr seit gefragt was tippt ihr

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich wäre bei frühen outings vorsichtig🤭. Bei meinem ersten Sohn war es sehr früh eindeutig und dabei ist es auch geblieben. Jetzt bin ich zum 2.mal schwanger und bin erstaunt, wie unterschiedlich das sein kann. In der 15.SSW hat meine Ärztin gesagt, dass sie eine Tendenz hat, es aber nicht bestätigen möchte. Für mich sah das Bild ganz anders aus als bei meinem Großen, ich habe da eher ein Mädchen gesehen. Ich hatte auch im Forum gefragt und auch hier sahen einige ein Mädchen. Meine Hebamme meinte auch Mädchen. In der 20. SSW gab es dann ein eindeutiges Outing, das habe sogar ich erkannt😂, Team blau. Warte lieber noch etwas ab. Alles Gute.

2

Huhu,
Also bei meinem Sohn sah es auch etwas anders aus muss ich sagen. Ich war letzte Woche auch bei 13+4 beim FA und habe die Tendenz zum jungen bekommen aber mein FA sagte auch gleich, dass es in so frühen Wochen noch schwierig ist, da die Schamlippen auch noch sehr hervor stehen und man es deshalb oftmals verwechselt, deshalb wollte sie sich da auch noch nicht festlegen. Ich denke wir sollten uns noch bis zum nächsten Termin mit dem richtigen outing gedulden 😊

3

Ich hab ein ähnliches Bild wie du! Hab auch bei 13+5 ein Jungen outing bekommen und bis jetzt ist es bei einem Jungen geblieben !
Wäre echt ein Wunder wenn bei der Geburt ein Mädchen kommen wird 😁