Freude und Erleichterung ❤️ SSW 6+5

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

Ich war eben bei 6+5 beim Arzt und wurde mit einem pochenden ❤️ belohnt.

Mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen und so ertrage ich die Übelkeit viel besser.

Nach mehreren Fgs und 2 schwierigen Schwangerschaften, bin ich nun sehr positiv eingestellt 💞

Was hat man denn bei euch zu dieser Zeit gesehen?

Alles Liebe 💐

1

Wie schön :) sind es zwei Babys? Sieht irgendwie so aus? Ist es normal so früh schon ein Herzschlag zu sehen?

Liebe Grüße

2

Huhu,
Das dachte ich auch zuerst, aber links das ist der Dottersack. Sah man beim US besser ☺️

Ich glaube, es wäre kein Muss gewesen schon den Herzschlag zu sehen.

Alles Liebe 💐

3

Hey.
Ich war heute auch beim FA. Bin bei 6+2 und mein Bild sieht so ähnlich aus😉. Habe zu meiner Überraschung heute auch das ❤️ pochen gesehen, da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Damit ist schon ein Kl. Meilenstein erreicht. Allerdings kann ich mich erst nach der 12.ssw richtig freuen. Hatte in meiner 1.ss eine MA in der 10.ssw.

Lg und alles Gute, Sari

4

Ohh wie toll, dir auch herzlichen Glückwunsch 💐

Es ist immer wieder ein Wunder.

Diesmal wird bei uns alles gut 💞

5

Ach cool jetzt hast du mehr sehen können🥰wie schön 👍🏻

6

Ja, bin total erleichtert #herzlich

7

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! 💕 Das beruhigt natürlich schonmal etwas.
Ich habe morgen auch einen Termin für US bei 6+3, ich bin soooo aufgeregt und habe irgendwie auch etwas Angst, ich hoffe es ist alles gut. 🙈

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🍀💕

9

Huhu und lieben Dank 💞

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen dass du auch schon ein so schönes Puckern hören kannst.

Alles Liebe 💐

8

Ich war heute (6+0) beim Arzt... Leider hat man nur den Dottersack gesehen - ich hoffe, dass man beim Termin in zwei Wochen den Embryo sehen kann. 🍀

10

Huhu,

Ganz sicher sieht man da mehr.
Ich war zuvor bei 5+5 und da sah man auch nur den Dottersack.

Das ist eben wirklich auch bissl Glück grad den Tag schon zu erwischen.

Ich wünsche dir alles Liebe 💐

11

oh was ein tolles Bild!

Ich bin am freitag bei 6+2 beim US und hoffe, dass ich da auch irgendwas sehe :)

Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft weiterhin :)

12

Vielen Dank 💞

Ich drück dir die Daumen dass du ebenfalls ein schönes Bild bekommst.

Alles Liebe für die Schwangerschaft 💐