Zwillinge? Habt ihr einen Unterschied gemerkt?

Huhu mal so ne frage habt ihr vor eurem ersten Ultraschall termin gemerkt das es evtl. Zwillinge werden können? Wenn ja, durch was?

1

nein und ich muss sagen, die jetztige ss mit einem kind ist 10 x anstregender als die ss war mit den zwillingen.

2

Huhu, ich war zunächst mit Drillingen schwanger, es hat aber nur eins geschafft.
Ich hatte einerseits sehr früh einen positiven Test (ab es+7 abends, da aber hauchzart)
Und ich hatte ab 6+0 mit Übelkeit und starker Müdigkeit zu kämpfen. Bei meiner Einlingsschwangerschaft hatte ich das nicht. Lag ab hohen HCG.
Als ab 8+4 nur noch ein Herzchen schlug ließ die schlimme Übelkeit fast schlagartig nach.
Und ich hatte vorm ersten Ultraschall die gabze Zeit ein undefinierbares komisches Gefühl.
Liebe Grüße
La Fleur

5

Okay hab auch bei ES+8 positiv getestet & bin auch von anfang an dauermüde🙈 und seit ca. 3 tagen jucken meine Brüste. Hab auch ab und zu ein ziehen im UL so 5-7 mal

6

Das hatte ich allerdings bei meiner Einlingsschwangerschaft auch alles :)

3

Hallo!
Ich habe keinen Unterschied gemerkt.
Bin jetzt wieder in der 30 ssw und ich muss sagen, dass die Schwangerschaft mit einem Kind anstrengender ist. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nebenbei meine 3 jährigen Zwillinge bespaßen und versorgen muss. Bei der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen war ich ab der 16 ssw Zuhause und konnte mich genug ausruhen.
Lg isa

4

Hi #winke

Ich hatte genau so ne schlimme ss Übelkeit wie bei den andern ss also nein kein unterschied als sie den Ultraschall bei 7+0 gemacht hat und ich 2 sah war ich geschockt...
Eineiige zwillinge war erstmal ein Schock aber am Anfang war kein unterschied. Je weiter ich komme desto mehr merke ich es sind 2 alles ist schon sooo anstrengend :-p

Alles Gute #klee
Yasmin