Ist es Schluckauf???

Huhu ihr lieben,

Ich bin in der 31ssw und hatte gestern das erste mal so ein gleichmäßiges Glucksen im Bauch. Ich denke das es Schluckauf ist, wobei es viel schneller war als bei uns. Und ging auch nur vielleicht 5 Minuten. Hatte es vorhin wieder, als ich mich gedreht habe war es jedoch weg.

Hattet ihr das schon???

1

Ja, ich hatte das letzte Woche beim CTG und so wie du es beschreibst ist das Schluckauf.

LG

3

Aber ist es bei dir auch schneller als bei uns Erwachsenen?

4

Ja ist bei mir auch schneller als wenn ich selber Schluckauf habe.

weiteren Kommentar laden
2

Ja das wird Schluckauf sein , das hat meine Maus teils 2 mal am Tag

6

Hallo liebes,
Ich hatte es bei meinem Sohn, da war es auch Schluckauf 😍 ist wohl schneller weil die Krümel das noch "üben" müssen 🙈
Danach fing es an sich im Bauch an zu fühlen als würden Seifenblasen platzen 🙈

8

Huhu,

Es fühlt sich momentan echt sehr merkwürdig an. Aber da bin ich erstmal beruhigt.

7

Jaaa, meine Maus kickst auch fleißig umher. Das sind die ersten Atemübungen.