zweite Schwangerschaft mehr Ziehen/Stechen?

Hallo,
ich weiß seit Montag, dass ich wieder schwanger bin. Müsste ca. 4+3 sein, also noch ganz frisch.
Ich hab irgendwie schon sehr oft hier und da und dort ein kurzes Ziehen oder Stechen. Ich kann mich nicht erinnern das so früh auch in der ersten Schwangerschaft gehabt zu haben.
Kennt das jemand oder kann mir sagen, ob das normal ist?

1

Ja!

😅 es war ja alles schon mal locker und der beckenboden ist nicht mehr das, was er mal war... und daher ist es normal, dass es schon stärker ist! Muss gestehen, dass ich auch schon 2x deswegen beim fa war, da es so krass gezogen und nach unten gedrückt hat, dass mir echt anders geworden ist!

Hoffe es wird nicht so stark 💪🏻🍀 und du kannst die Schwangerschaft genießen!

Lg
Mit 🐭 (2j) und 🐠 (15+0)

2

Vielen, vielen Dank! Das beruhigt mich :-)

3

Frag nicht, wie es erst beim dritten ist😜🙈 ich bin jetzt 6+1 und habe das Gefühl seit Einnistung, ich hätte eine Rumpelkammer im Unterleib😁
...mach dir keine Sorgen. Das ist normal, weil der Bauch auch schneller wächst und die Mutterbänder das Spiel schon kennen!

Alles Liebe🍀

4

Super, danke :-)
eigentlich könnt ich sowas super meine Mutter fragen, die 5 Kinder bekommen hat...aber sie soll noch nicht wissen, dass ich schwanger bin

13

So gehts mir auch 😅
3. (bzw. 5.) Schwangerschaft und ich dachte was ist den hier los. Teilweise so schlimm, dass ich nachts davon aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte.
Ohne Magnesium geht hier gar nix 🙈

LG und alles Gute 🍀

5

Bis gestern dachte ich noch, dass ziehen kündigt meine Periode an und nun bin ich gleich weit wie du 🥰 also herzlichen Glückwunsch🍀

Beim ersten hab ich mich lange unschwanger gefühlt weil ich so gar nichts gemerkt habe und nun ziehts und drückt es doch ziemlich 😄

Alles Gute weiterhin

6

ja geht mir genauso. Bei der ersten Schwangerschaft fast nichts und jetzt fast permanent irgendwo was...hab eben schon zu meinem Freund gesagt, dass ich mir inzwischen auch ohne Test sicher wäre, schwanger zu sein (auch wenn man vom Ausbleiben der Periode absieht), obwohl wir eigentlich nicht damit gerechnet hatten, weils garnicht beabsichtigt war

7

Ich habe fest damit gerechnet dass es wieder nicht geklappt hat, wir haben einige Monate gebraucht. Aber jetzt hätte ich auf jeden Fall auch gemerkt das etwas nicht stimmt 😅

Schön wenn es bei euch so stress und frustfrei geklappt hat ❤️

weitere Kommentare laden