4 Schwangerschaft nach 3ks richtig Angst

Hallo zusammen ich hab vor 1und 10 Monaten meine Prinzessin zur Welt gebracht in der 36ssw per KS, da die Narbe von den 2vorherigen Schwangerschaften am Reisen war obwohl eine 11jahrige Zeit dazwischen lag. Und jetzt bin ich so schnell wieder schwanger geworden nicht geplant und verhütet. Da ich aber generell gegen das abtreiben bin, hab ich halt Angst ob ich es überhaupt austragen kann und mir und dem Baby nicht schade. Hat jemand Erfahrung

1

Hallo ich habe keine persönlichen Erfahrungen aber eine Bekannte hat innerhalb von 5 Jahren 3 Kinder per KS entbunden und wurde nach dem 3. KS bereits nach 8 Monaten erneut schwanger. Ist alles gut gegangen. Theoretisch ist es also durchaus möglich, aber jeder Körper ist anders vllt solltest du deinen FA auf deine Ängste ansprechen der kann sicher helfen und individuellere antworten geben.