Baby ruhig, 25. Ssw

Hallo
Bin ab heute in der 25. Woche. Ich spüre das baby mal mehr mal weniger. Es waren auch schon starke tritte dabei. Meistens allerdings nur leicht.
Ich habe eine vwp.
Wie ist eure Erfahrungen mit vwp? Können die tritte/stärke von der Lage abhängig sein?

Ansonsten hat bis jetzt alles gepasst.

Grüße

1

Hey :)
Ich bin morgen in der 25. ssw und habe auch eine vwp.

Ich spüre den kleinen vor dem wochenwechsel meist sanfter, da er sich nach innen dreht, mit dem Rücken nach vorn . Wenn er sich wieder anders dreht spüre ich auch mal dollere Tritte, und kann die auch richtig sehen 🙈

Vor größeren Wachstumsschüben sind die kleinen ja sowieso immer ruhiger .. mache mir dann auch immer Gedanken aber meistens ändert sich das wieder nach 1-2 Tagen und ich spüre mal wieder einen dolleren tritt. ☺️

Ich bin auch manchmal relativ froh darüber dass nicht jeder tritt zwingend schmerzhaft sein muss. ☺️

Alles liebe 💞

2

Mir geht es wie dir! Bin inzwischen in der 29. und manchmal ist richtige Party angesagt an einzelnen Tagen und zwischendrin wieder sehr dezent.
Also ich habe auch eine VWP. Meine Hebamme meinte kürzlich, dass das normal sei!
:)

3

Achso und ich bin sicher, dass so in der 25./26. mein Baby mit dem Rücken zum Bauch lag, denn da hab ich kaum was gespürt.
Irgendwann gab es dann heftiges Gerumpel und danach waren die Tritte/das Boxen wieder stärker 😅