10SSW kein Stechen Pieksen mehr seit 2 Wochen

Hallo

Bin derzeit in der 10. SSW bis zu meinem nächsten Termin habe ich moch 2 Wochen...seit 2 Wochen habe ich weder pieksen noch stechen im Unterleib. Das deutet ja hin dass die Mutterbänder sich denen dass das Baby wächst usw. Wächst mein Baby nicht? Hatte die ganze zeit nur Übelkeit und das hbe ich jetzt auch nicht mehr seit 2 Tagen. Nur meine Brustwsrzen sind bisschen empfindlich mehr aber auch nicht. Ist das normal? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der Zeit auch Stechen in der Scheide. Aber diesmal garnichts... Bitte um ernste Antworten

1

Dass Symptome kommen und gehen ist völlig normal und sagt absolut nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Dein Baby ist noch winzig klein, da musst du überhaupt nichts vom wachsen spüren.

Entspann dich, genieß deine Schwangerschaft und freu dich, dass du keine Schmerzen hast!

2

Es heisst ja wenn es piekst und sticht dann wächst das Baby. Aber irgendwie hane ich es nicht mehr .... deswegen habe ich Angst bekommen.