Herzschlag 6 SSW 5+2

Guten Morgen Zusammen,

Ich wollte mal horchen wann ihr das Herzschlag im Ultraschall bewundern dürftet?

Ich habe heute meinen ersten Ultraschall Termin beim FA. Letzte Woche (2.02.) beim BT war mein HCG Wert bei 346. Und am 09.2. habe ich CB mit Wochenbestimmung getestet- hat mit 3+ angezeigt. Ich müsste bereits eine HCG Wert bei um die 4000 haben.
Bestehe bei so eine gute Entwicklung, dass man ein Herzschlag sieht? Was meint ihr?

1

Hallo, ich war bei 5+4 da habe ich die fruchthöhle und den dottersack gesehen, hoffe nächste Woche auf das Herzchen 🥰

Wünsch dir alles liebe, berichte mal 😊

4

Dankeschön 🥰
Ja, bin so gespannt was auf BabyTV heute läuft 😅😍🙌🏼

Dir auch alles gut! Viele Erfolg nächste Woche 🙏🏼♥️

26

War super alles entwickelt. Herzschlag war tatsächlich noch nicht da aber FH und Dottersack. Bild habe ich hinzugefügt:)

2

Bei 6+1 haben wir nach einigem Suchen fruchthöhle und Embryo gefunden, Herzschlag konnte nicht sicher ausgemacht werden, bei 8+1 gab es den Herzschlag 😊

6

So schön 😍
Nächste Woche, Dienstag- 6+0 ist UL in der KiWu Klinik. (Das war unsere 1. ICSI, wegen schlechten SG)
Wenn heute kein Herzschlag im UL zusehen ist, dann hoffentlich nächste Woche 🙌🏼🍀🍀🙏🏼🙏🏼

3

Hallo, also bei 5+2 ist es sehr unwahrscheinlich das man einen Herzschlag sieht. Ich war in beiden Schwangerschaften bei 5+1 beim Arzt und bei diesen war jeweils nur die Fruchthöhle zu sehen, in der ersten Schwangerschaft konnte man einen dottersack erahnen bei der zweiten war die Fruchthöhle bei 5+1 noch leer am Ultraschall. Die erste Schwangerschaft ist jetzt 2 Jahre alt und hüpft fleißig durch die Gegend und jetzt bin ich aktuell bei 9+4 und durfte schon zwei mal (7+1 und 9+1) das Baby mit Herzschlag sehen.
Also erwarte nicht Zuviel. Kommt natürlich immer auch auf das Ultraschallgerät an, aber ich würde sagen 5+2 sehr unwahrscheinlich für einen Herzschlag

12

Vielen Dank für deine Antwort 😘

Ja, meine Erwartungen sind nicht so hoch, glaube mir. Hätte auch nie im Leben gedacht, dass ich bei der 1.ICSI schwanger werde. Wenn man diesen Weg geht, da hat man keine Erwartungen 🤣
Man nimmt es einfach wie es kommt 🤗♥️🍀♥️🍀♥️

Hoffentlich läuft was gutes heute auf BabyTV 🤗
Ansonsten nächste Woche am Dienstag (6+0) habe ich in KiWu Klinik einen Termin, hoffentlich sehen ich das vielleicht was, mit Glück 🍀 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen,

Ich denke, dafür ist es noch minimal zu früh.

Ich war bei 5+5 da sah man den Dottersack und Minibaby wenn man sich angestrengt ha von 3mm.

Gestern bei 6+5 hat dann das Herzchen gepocht und es ist schon 8mm groß ❤️

Ich drück dir die Daumen 💐

8

Danke! Dann hoffe ich wenigstens auf eine FH und Dottersack 🙏🏼

Alles gute für dich weiterhin 🍀🍀🍀

9

Dankeschön.

Ich drück dir die Daumen.
Kannst ja vielleicht berichten?

Alles Liebe 💐

weitere Kommentare laden
7

Den Herzschlag sieht man etwa 6+0. Wobei man auch hier (wie immer) nicht pauschalisieren kann. Beim Einen früher, beim Anderen später. So wie man ab einem hCG von 1000 eine Fruchthöhle finden „sollte“, „sollte“ bei einem hCG von 20 000 ein Herzschlag zu sehen sein. Alles Gute 🍀

10

🙏🏼 Danke!
Nächste Woche habe ich in KiWu Klinik eine UL Termin, da bin ich in der Tat 6+0, vielleicht mit viel Glück 🍀 sehen wir ja was 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼♥️♥️♥️🍀🍀🍀

18

Passt doch super. Ich war auch 5+0 da war eine Fruchthöhle und ein kleiner Dottersack zu sehen und an 6+1 dann ein Embryo mit Herzschlag. Da wurde ich aus der KiWu entlassen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

ich war gestern beim FA (6+0) - Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, bisher kein Embryo.

Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht. 🙄

15

Guten Morgen, ich durfte heute bei 6+0 einen Herzschlag sehen ❤️ Mein Arzt meinte das sei sehr früh und hat er nur ganz selten. Also glaube ich dass 5+2 definitiv kein Herzschlag zu finden ist. Drücke trotzdem die Daumen, dass du ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommst ☺️

17

Danke 🥰🍀
Hoffe auch auf eine sehr gutes Ergebnis!
☺️ Es bleibt spannend🤗
Um 12:30 ist mein Termin.
Ansonsten ist ja der nächste UL, dann habe ich da mehr Glück 🥲 🍀

Für dich weiterhin alles gute 🍀🙏🏼

22

Bei mir war Herzschlag 5+2 zu sehen ;)

16

Hallo ich war bei 5+5 bei Frauenarzt und Herzschlag war auch schon da!
Ich wünsche dir viel Spaß heute bei deinem ersten Termin

21

War 5+2 beim FA und ich hab Embryo, Dottersack und Herzschlag gesehen. Soll aber recht selten sein so früh :)

24

Woowww☺️🥲 das ist aber wirklich sehr sehr früh🤗