Ssw 4+3 clearblue immer noch 1-2?

Hallo ihr Lieben😊

Ich durfte letzte Woche positiv testenđŸ„°
Was mich nur beunruhigt ist, dass der CB mit Wochenbestimmung immernoch 1-2 anzeigt (Es+18). Ich bin jetzt bei 4+3, da mĂŒsste er doch eigentlich schon die 2-3 anzeigen.
Habe etwas Angst, dass es sich nicht richtig entwickelt und der Hcg zu wenig steigt.
Kann es auch was mit einer spÀten Einnistung zu tun haben?
Ich glaube die war bei mir erst bei ES 9.
Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

1

Huhu,
Soweit ich weiss rechnet die Clearblue ab EmpfĂ€ngnis d.h. 2 Wochen zĂ€hlt er gar nicht, also die Blutung, Eisprung etc. Dann mĂŒsstest du bei 4+3 = 2 Wochen Schwanger sein. Ich hoffe du konntest mir folgen 😅
Alles gute
Lg Nisan

2

Ja genau. Die ErklÀrung hÀtte ich jetzt genauso gegeben.
Bin nÀmlich auch genauso weit und mein CB zeigte mir heute morgen auch 1-2 an.

3

Danke fĂŒr eure Antworten, aber ich bin ja schon in der 5. Woche, da mĂŒsste der Clearblue doch eigentlich schon 2-3 anzeigen....đŸ€”
Ich denke ich werde in ein paar Tagen nochmal testen, mal schauen was er dann anzeigt. Einen Arztteemin wollte ich erst fĂŒr die 7. Woche. Wann wirst du zum Arzt gehen?

Lg

4

Ich warte jetzt nochmal bis Ende des Monats und rufe dann mal an.
Vllt auch so in der 7.-8. Woche.

Mal schauen wie es sich so entwickelt.

DrĂŒck dir feste die Daumen und mach dich nicht so verrĂŒckt. Ist leichter gesagt als getan....ich weiß đŸ€Ș

weiteren Kommentar laden
5

1 bis 2 Wochen, sind 7 bis 14 Tage.
Wenn deine Einnistung an ES+9 war, darf der Clear Blue mindestens bis ES+23 noch 1-2 anzeigen.
Und nie vergessen, dass der Clear Blue auch kein Zauberding ist, das alles exakt angeben kann :) und Menschen sind keine Maschinen. Bei jeder Frau steigt das HCG anders :)
Liebe GrĂŒĂŸe

7

Danke 💜

8

Ich hatte nie höher als 1-2 und der dicke wird demnÀchst 9 Monate.
Kein Test MUSS dann und dann was anzeigen.
HCG ist ja vorhanden,sonst wĂŒrde er nicht positiv zeigen.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute
Ps.Und immer steigender HCG heißt nicht automatisch , das alles gut ist.
Ich wĂŒnsche natĂŒrlich das alles gut ist