Da hatte es wohl jemand eilig! Ausgekugelt bei 32+4

Am 9. Februar wurde unser Sohn LYSANIAS DAVID AMASAI geboren❤️

Ich lag schon seit einer Woche mit Wehen und Blasenriss im Krankenhaus. Dann war klar, dass er nicht länger drin bleiben würde und auch mir ging es körperlich nicht mehr so gut, deshalb wurde er per Kaiserschnitt geholt.

Lysanias ist 42 cm groß, wiegt 1720 g und hat einen Kopfumfang von 29 cm.

Lysanias hat eine Spina Bifida Aperta (offener Rücken) und wurde deshalb schon im November fetalchirurgisch behandelt (minimalinvasiv). Seine Narbe sieht sehr gut aus und er kann die Beinchen gut bewegen. Zurzeit sieht es auch so aus, als hätte er keinen Wasserkopf💪 Der Arzt ist sehr zufrieden😃
Er hat noch Probleme zu atmen und seine Temperatur zu halten, deshalb muss er noch ein bisschen im Krankenhaus bleiben. Wegen der beschränkten Besuchszeit dank Corona bleibe ich auch hier, solange ich darf🙃

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch jetzt eine sorgenfreie Zeit, dass der kleine Kerl schnell wächst, gedeiht und sich gut anpasst. Und soviel zu Fidelis 😉🤗

2

😇
Ich schiebe alle Schuld auf meinen Mann😅

Danke für die Wünsche😊

3

😂 natürlich sind immer die Männer Schuld 😂😂😂

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍

Das klingt doch alles soweit echt gut 👍 Freut mich sehr für euch und ich drücke euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht 🍀

Hihi, irgendwie dachte ich mir fast, dass es doch nicht bei Fidelis bleibt 😅 Aber Lysanias hat schon auch was 😃

Alles Gute 🍀

5

Vielen Dank😊

Mein Mann hat nach der Geburt einfach gesagt, dass er Lysanias heißt🤷‍♀‍😅 Ich hab nur zugestimmt😂

7

Na dann ist es ja gut, dass er immerhin keinen ganz anderen Namen ins Spiel gebracht hat 😅

Und den Geburtstag der großen Schwester könnt ihr vermutlich auch zusammen feiern, oder? 🙂

weitere Kommentare laden
6

Ich erinnere mich an deine Geschichte aus dem Vornamen-Forum..
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Und ich freue mich, dass es so gut um den kleinen steht. 🥰
Ich wünsche euch alles alles Gute!! 🍀

8

Danke😊
Wir sind auch sehr erleichtert😊

11

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch ❤️ willkommen im Leben Lysanias 🍀 Da wurde es also doch nochmal ein anderer Name. Freue mich sehr für euch. Alles gute weiterhin und toi Toi Toi

13

Vielen Dank😊

14

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Lysanias alles Gute und vor allem Gesundheit.

15

Vielen Dank 😊