Kann mir jemand helfen 🤷🏻‍♀️?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ❄️⛄️☀️

Ich komme gerade vom Organscrenning und habe dieses Bild mitbekommen. Die Ärztin sagte sieht alles gut aus und in meiner Euphorie habe ich vergessen zu fragen was die einzelnen Dinge auf dem Bild bedeuten.... 🤦🏻‍♀️

Über Hilfe würde ich mich freuen 😇😃
Nika 21+ 3

1

Das sind die einzelnen Maße deines Wurmes. FL zum Beispiel ist die Länge des Oberschenkelknochens.. den mal 7 gerechnet ergibt die geschätzte Größe. In deinem Fall knappe 26cm groß. 🤗
KU ist Kopfumfang, AU ist der Bauchumfang. Und BPD ist der Durchmesser vom Kopf (Schläfe bis Schläfe).

Und die Wochen dahinter zeigen auf, welche Woche du laut Maße wärst. Und wie ich das sehe bist du durchweg zeitgerecht entwickelt 😊

2

Danke für deine Antwort kibitzi ☺️☺️. Jetzt habe ich weniger Fragezeichen in meinem Kopf und fühle mich noch besser 👌🏼👍🏼🙏🏼

3

Na gerne doch, schön das ich dir helfen konnte.
Ich stand anfänglich genauso da wie du.. nur habe ich diese Daten von meiner Frauenärztin schon immer bekommen und mich dann belesen und sie beim nächsten Besuch gefragt. 🤗