Hilfeee

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Wir haben einen Kinderwunsch und eigentlich wollte ich keinen frühtest machen jedoch war die Ungeduld stärker.
Ich habe 2 Tests durchgeführt der erste war am 10.02 mit morgenurin und der zweite am 11.02 um 17 Uhr.
Ich bin sehr verunsichert kennt sich jemand mit diesen Tests aus?
Am 13.02 sprich in 2 Tagen sollte ich meine Periode bekommen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten ☺️

8

Flashback 🥰

Lustig, ich hatte tatsächlich damals ein sehr sehr ähnliches Foto hier eingestellt. Weil ich mir auch nicht sicher war ob das eine Verdunstungslinie ist. Fand auch dass der Test je nachdem wie das Licht drauf fiel anders aussah 😂

Was soll ich sagen, die Antworten waren hier damals die gleichen wie du sie heute bekommen hast.

Heute sind meine zwei (ja es waren gleich zwei auf einmal 😉😅) Mädels 13 Monate alt.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an dich, es beginnt eine ganz besondere Zeit 🤰🏻

9

Wie schön ist das den zwei aufeinmal ❤️❤️❤️.

Es ist so aufregend und ich habe viel mich durch diesen Foren durchgelesen und schön wenn man sowas liest.
Ich hoffe natürlich sehr, dass ich überfällig bin und das vielleicht sogar mit euch teilen kann.

Eine ganz tolle Zeit wünsche ich dir 🥰

1

Der Test ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

2

Also dieser test ist bei mir immer zuverlässig gewesen😊und bei allen vier Kids hat er gestimmt! Sieht sehr gut aus! 😊

10
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort...🥰🥰
Das war der Test vor zwei Tagen deswegen bin ich mir immer wieder unsicher.

Ich habe auch wirklich null Anzeichen.

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Eindeutig positiv 😊

4

Wirklich 🥰🥰🥰🥰 ich habe nur diese Unsicherheit da ich immer wieder von verdunstungslinien lese

5

Dankeschön ihr Lieben 🥰

6

Die Linie sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch

7

Der Test ist positiv ☺️ Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bei mir hat der Presense auch sehr zeitig schon eine gut sichtbare Linie gehabt 😊

11

Ja so sah es bei mir auch neulich aus, und da hatte ich noch 3 tage bis zur periode. Jetzt bin ich 7. Ssw.
Herzlichen Glückwunsch!

12

Wollte nur euch informieren
Es hat geklappt 🥰🥰