Gute Neuigkeiten!

Thumbnail Zoom

Eben hatte ich meinen zweiten FA-Ultraschall zur Embryokontrolle. Vor zwei Wochen bei 6+1 sah man Fruchthülle und Dottersack und eben bei 8+1 dann den Embryo mit Herzschlag. Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass es bleibt. In zwei Wochen gehts nochmal hin zum Ausstellen des entgültigen Mutterpasses. Wünscht mir Glück. ❤️

1

Ohh wie toll 💞

Glückwunsch 💐

2

Hey, super gratuliere 🥰❤️😍

3

Immer positiv denken! Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Oh wie toll 🥰
Ich hoffe das es bei mir auch bald so aussieht.
Hatte schon 2 FG
😕

5

Oh wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch
Ich war Dienstag bei 6+2 und man sah auch nur fruchthühle mit dottersack - habe erst in 3 Wochen wieder Termin- kannst kaum abwarten
Wünsche dir alles gute 🍀

6

Das freut mich für dich 😍 ich hoffe, dass mein Termin morgen auch so positiv verläuft. Hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin und man konnte nur eine Anlage sehen. Daraufhin wurde mein hcg-wert überprüft, der sich zwar deutlich von 56T auf 80T erhöht hat, aber eben nicht optimal. Dein Post macht mir gerade Hoffnung 🍀 dir weiterhin alles gute 😊

7

Vielen Dank Liebes! Ich weiß leider nicht wie weit du im Moment bist, aber am Anfang war bei mir auch noch nicht viel zu sehen. Ich musste mich auch gedulden das war nicht so einfach. Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück. 💖