Direkt schwanger nach Ausschabung??! đŸ€”

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier, da mich aktuell eine wichtige Frage beschĂ€ftigt, um genau zu sein, seit heute morgen 🙈

Ich hatte am 18.01.21 einen SpĂ€tabort in der 17 ssw mit anschließender Ausschabung đŸ˜Ș

Am 03.02.21 haben mein Mann und ich ungeschĂŒtzten GV, nachdem ich am 01.02.21 einen positiven Ovu-Test hatte.
Wir haben uns gedacht, der Körper wird es schon selbst entscheiden, wenn er bereit fĂŒr eine erneute Schwangerschaft wĂ€re.

Ich habe nun gestern und vorgestern urintests durchgefĂŒhrt, einfach um zu schauen ob der Hcg - Wert vollstĂ€ndig gefallen ist, der Arzt hat es nicht kontrolliert. Beide Male war der test Schneeweiß, jedes Mal mit morgenurin getestet. Soweit so gut. 😉Heute morgen dann mit morgenurin 3 positive Tests, alle drei sind innerhalb einer halben Minute bis einer Minute positiv geworden (Bild habe ich angehangen).(es waren 10ner Tests)
Irgendwie finde ich es aber ziemlich zeitig fĂŒr einen positiven test, soll es nun doch Rest-Hcg sein? Ich bin grad total verwirrt, vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, ich wĂŒrde mich ĂŒber zahlreiche, Tipps, Erfahrungen, Meinungen freuen.

Liebe GrĂŒĂŸe, Jenny. 🍀

1

Kann man pauschal nicht sagen.
Aber das wirst du die nÀchsten Tage sehen ob es neues hcg ist wenn deine Tests immer dunkler werden

2

Erstmal mein Beileid zu eurem schweren Verlust!
Mir kommt das sehr schnell vor, aber wie meine Vorrednerin schon schreibt, pauschal sagen kann man es nicht.
Mich wundert nur, dass dein FA den Hcg-Wert nicht kontrolliert. Nach meinem SpÀtabort in der 18ssw wÀre mein Test nach vier Wochen noch positiv gewesen, weil der Wert noch nicht bei 0 war.
Ich wĂŒnsch dir alles Gute 🍀

3

Mein beileid auch an euch đŸ˜Ș
Ja, das mag schon alles sein, aber warum dann erst zwei negative Tests vor den positiven? đŸ€” Das ist das, was mich ins grĂŒbeln bringt.... Naja ich werde wahrscheinlich erstmal in den nĂ€chsten Tagen keine Antwort drauf erhalten. 🙄

4

Tut mir leid fĂŒr euren Verlust. Ich wĂŒrde zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen um den Hcg Wert zu kontrollieren. Je nachdem also wenn dein Es am 2.2 war, mĂŒsstest du heute Es + 9 sein und man weiss ja welcher Blut Hcg Wert da sein sollte zu dieser Zeit. Dein Test wĂŒrde theoretisch auch zu Es + 9 passen, teste einfach weiter, vielleicht auch mit Testamed und Presense, die haben mir an Es + 10/11 deutlich angezeigt. Viel GlĂŒck 🍀

5

Irgendwie so wird es wohl der richtige Weg sein, oder ich schaue einfach ob die urintests stĂ€rker werden. Ich hab mit meiner Hebamme schon gesprochen, die wĂŒrde mich in 2 Wochen zum Doktor schicken, wenn ich bis dahin keine Blutung bekommen habe.

Ich danke dir! Dir auch alles Gute 😊🍀