Das ist doch noch okay? Oder Fruchtwasser?

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben,

Ich hab eine Frage.. anbei ein Bild.
Das ist doch noch in Ordnung so oder?

1

Das ist ja blöd. Der PH liegt bei 7. das könnte also Fruchtwasser (pH 7 Aufwärts) oder Urin (pH 5-7) sein. Ich würde den Test nochmal machen und sonst ggf abklären lassen.

2

Als ich so einen Wert hatte, war es Fruchtwasser von einem Blasenriss, ein paar Stunden später hatte ich den Blasensprung.

Wie weit bist du denn? Ich würde es abklären lassen.

3

Ich bin aktuell in der 35. ssw. Hab aber schon vorzeitige Wehen und eine GBMH Verkürzung

4

Gaaanz doofe frage.... wo hast du die probe genommen?

5

Im laufenden Urin.
Es gibt keine doofen Fragen
.

6

Das ist aber nicht Sinn der Sache. Der Streifen filtert ja nicht das mögliche Fruchtwasser aus dem Urin und bestimmt das dann.

Du kannst nur feststellen, ob es Fruchtwasser ist, wenn du gerade nicht pipi machst und eine Probe der Flüssigkeit, die nach deinem Empfinden ohne zu pullern austritt, nimmst.

weitere Kommentare laden