Silopo es kann losgehen.

Juhu endlich 37+0. Ab heute ist es kein Frühchen mehr. Jetzt kann es jeden Tag los gehen.
Ich wäre auch gar nicht traurig, wenn es das täte. Seit 3 Monaten schmerzen im Ilio-sakral-Gelenk. Jeder Schritt tut weh. Ich hoffe das Krümelchen macht sich zumindest ein bisschen früher auf den Weg.

Vor ein paar Wochen hatte ich noch Angst vor einer Frühgeburt. Ich hab nicht gedacht, das der Körper so eine Belastung drei mal hintereinander in relativ kurzer Zeit halten kann. Ich freu mich es bis hier geschafft zu haben.

Wollte einfach mal meine Freude teilen. 😊

1

Ich kenne die Erleichterung in den späten 30er Wochen von meiner 1. SS in der ich zu viel Wehenaktivität hatte. Das ist wirklich ein toller Moment. Uns dann denkt man plötzlich: komm doch endlich raus 😅
Ich hoffe für dich, dass es bald losgeht.

2

Danke. 😊
Ich hab mich auch noch nie so auf eine geburt vorbereitet. Louwen Diät (bis auf das abendessen), Himbeerblättertee und mentale Vorbereitung.
Nur die Dammmassage war mir diesmal so unangenehm das ich es hab bleiben lassen.

Ich hab auf heute hingefiebert. Und jetzt geh ich einfach von Tag zu Tag. 😁