Babybäuche🤰🏼

Guten Morgen,
ich bin heute 21+5 SSW und wollte mal fragen wann bei euch die Bäuche gewachsen sind ?
Ich hab immer noch (nur ) eine kleine Wölbung wenn ich liege... müsste doch jetzt dann mal wachsen 🤨

Liebe Grüße

10

Total off topic aber ich bestehe nicht, wie manche immer noch hier total euphorisch Babybauchbilder teilen können, wenn sogar urbia offiziell auch davor warnt.
Hier sind immer noch immer und immer wieder pervese unterwegs.

Muss natürlich jeder selber wissen, ich hätte da aber ein sehr mulmiges Gefühl bei und die Bilder bleiben einfach für immer im Internet...

11

Mhm..ich weiß nicht.
Der urbia-Post heißt ja "Achtung bei ANFRAGEN" zu euren Bäuchen. Wenn mich jemand explizit darauf ansprechen würde, gerne ein Bild hätte etc wäre ich da auch skeptischer als jetzt.
Wichtig ist mir immer, dass der Bauch nicht nackt ist und man mein Gesicht nicht sieht.
Also das was man auch sehen würde, wenn ich nach draußen gehe. Halt nur ohne Gesicht dazu ;)
Verstehe auf jeden Falls, was du meint, für mich ist es aber Situationsabhängig.

12

Ach dann macht man es ihnen einfacher und stellt es einfach öffentlich?!

Komische Denkart.

Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen, aber diese "Menschen" sind hier regelmäßig unterwegs und ich habe das Gefühl, dass viele vor Freude etc die ganzen negativen Seiten des www ausblenden.

weitere Kommentare laden
1

Meiner hat sich zieeemlich früh gezeigt. Ab der 9. Woche schon. Es kommt natürlich drauf an wo die Plazenta liegt und wie das eigene Bindegewebe ist.
Jeder Körper ist etwas anders. Ich würde mir keine Sorgen machen. ☺️ Meine Schwägerin hatte eine Vorderwandplazenta und einen extrem kleinen Bauch. In der 38ssw sah sie aus wie im 6. Monat. Der hat sich dann auch wieder extrem gut zurück gebildet und sie ist nirgends gerissen. Ich werde bestimmt nicht so viel Glück haben. 😂

LG und ein schönes Wochenende 💕

3
Thumbnail Zoom

Aktuell 17.ssw (16+3)

2
Thumbnail Zoom

Bin jetzt 23.ssw und mein Bauch ist so

4
Thumbnail Zoom

Bin in der 28ssw 😊 richtig an zu wachsen fing er in der 22 ssw, es ist meine dritte Schwangerschaft

5

Also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich selbst es so ab der 18. Woche gesehen glaub ich aber für Fremde hätte es da maximal nach "ein bisschen zugenommen" ausgesehen. Wirklich deutlich wurde es dann sehr plötzlich so in dee 24./25. Woche. Da hatte ich quasi über Nacht plötzlich einen sichtbaren Babybauch und die ersten Streifen. Zum Glück sind kaum noch welche dazu gekommen dann. Insgesamt hatte ich aber keinen sehr großen Bauch bis zum Ende

6
Thumbnail Zoom

1. ss, 19 ssw.
noch nichts da 😅

7
Thumbnail Zoom

Mein Bauch war echt schon früh da. War in der 8ten Schwangerschaftswoche so aufgebläht, dass ich Umstandshosen gebraucht habe #schock
Ist meine erste Schwangerschaft!

Dann wurde er wieder flacher und in der 17.SSW ist er dann irgendwie "geploppt". Über den Tag wird er auch nochmal größer. Füge mal Bilder aus der 17ten Woche morgens und der 18. Woche abends ein :D

Ich glaube, dass das echt von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Solange dein FA dir nichts Gegenteiliges sagt, wird schon alles gut sein :)

Ich hatte auch kurz Angst, dass mein Bauch für die erste Schwangerschaft vielleicht zu schnell groß wird und mein Baby riesig ist #gruebel Ist aber alles super und die Maus ist genau in der Norm #herzlich
Also glaube, das ist ganz individuell :-)

Bei meiner Mama ist der Bauch übrigens in der ersten Schwangerschaft langsamer gewachsen, also selbst das ist nicht immer aussagekräftig ;)

PS: Habe eine Vorderwandplazenta

Bild: 17 Woche morgens.

8
Thumbnail Zoom

18. SSW abends

9
Thumbnail Zoom

Huhu 🤰
Bin jetzt in der 22 SSW man sieht jetzt schon ... Bei meinem Sohn hab ich das dreifache an Bauchumfang gehabt

Glaube jede Schwangerschaft ist änderst . Bei mir hat man vorher auch nicht viel gesehen 🤣 Das ist aktuelle Bild

15

Bin aktuell in der 23 ssw und mein Bauch scheint momentan zu explodieren, seit den letzten Tagen wächst er täglich, obwohl ich bereits Kinder habe ist der Bauch hier erstaunlicherweise langsam gewachsen.
Ich habe zb eine Jeans Größe 42 die war mir vor der Schwangerschaft zu groß ( hatte vorher 40 ) die Hose bekomme ich aber immernoch Problemlos zu

16
Thumbnail Zoom

#winke

Ich bin in der 13. Woche mit Baby Nr. 2 und habe jetzt schon einen sichtbaren Bauch.
Bei Sohnemann damals kam der Bauch um einiges später.

Gruß Erdbeer-🐰 mit Bub (10) & Babyhäschen 12+5