Braune Schmierblutung in der 9 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute in der Früh einiges an braunen/orangen Ausfluss auf dem Toilettenpapier. :( Hatte das schon mal wer? Ist das schlimm. Mach mir Sorgen.

Bekomme einen Rückruf vom Arzt.

Liebe Grüß

1

Hallo,
Leider ja. Hatte es in der 6ssw. Und einen Tag darauf richtige Blutungen und einen Abort.
Drücke dir die Daumen das alles ok ist 💕

3

Ojee, das tut mir Leid.
Danke, das ist lieb. 💕

2

Ich hatte es in der achten Woche, ein Tag später war ich beim Arzt und mit dem Baby war und ist alles gut bin jetzt in der 12. Woche und der Arzt sagt dem Baby geht es super.

Braun deutet meistens auf altes Blut hin.
Ich würde auch wenn er dich zurück ruft , trotzdem hin gehen.

Drück die Daumen und alles gute :) 🍀

4

Das sit schön zu lesen.:)

Es ist so bräunlich- orange. :( Sie schauen Morgen drüber. Ich soll mich schonen. War es bei dir damals viel Ausfluss?

Dankee, das ist lieb.

15

Nein , wenig wie als würde die Periode anfangen.

5

Ich hatte schon beides braunes schmierblutung und auch frisches Blut! Also ok der 6 ssw und in der 9 ssw ! Und es ist alles gut gegangen , bin jetzt in der 38 ssw!
Die Gebärmutter ist gut durchblutet kann möglich sein das nur ein kleine Ader geplatzt ist! Oder vielleicht hattet ihr vor paar Tage Sex gehabt und es kommt davon

8

Super, dass bei euch alles gut gegangen ist. :)

Hatten wir in den letzten Tagen eigentlich nicht. Ich hab AREFAM Kapsel genommen. Könnte es eventuell von denen kommen, weil alles gut durchblutet ist und dadurch vielleicht gereizt wird?

11

Ich weis jetzt nicht was diese arefam Kapseln sind! Aber wenn du die vaginal genommen hast dann kann es möglich sein das es davon kommt!
Nimm Magnesium und ruhe dich aus

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

das kann alles oder nichts bedeuten...

Ich hatte in beiden Schwangerschaften leichte bräunliche Blutungen, jeweils um NMT und dann nochmal in den ersten SSW.
In beiden Fällen waren es intakte Schwangerschaften, die Kinder sind jetzt 4 1/2 Jahre und fast 6 Monate alt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist! Ich weiß noch genau, wie man sich fühlt, und auch in der 2. Schwangerschaft habe ich mir genauso Sorgen gemacht wie in der ersten, obwohl ich es ja eigentlich schon kannte.

Alles Gute!

9

Hallo,

das ist ja das schlimme. Es kann harmlos sein oder eben auch nicht.

Das macht mir etwas Mut. :) Dankee, ich hoffe auch, dass es bei mir eine harmlose Ursache hat.

7

Ich hatte das gleiche. Ca in der 8. ssw. Wusste allerdings damals nicht das ich schwanger war und dachte das ist ein Vorbote meine Periode. Hab somit normal weiter gearbeitet.
Mittlerweile bin ich in der 22. ssw und es ist alles gut.

10

Das freut mich, dass bei dir alles gut gegangen ist. :)

16

Danke das ist lieb. Dir auch weiterhin alles gute