Wann habt ihr das Geschlecht erfahren ?

Frage steht ja oben 🥰

1

In der 14.ssw

2

Oh wie toll, so früh 💓 war das per Ultraschall oder Blutuntersuchung ?

5
Thumbnail

Bei der feindiagnostik

weiteren Kommentar laden
3

Gestern 😂
19. Ssw

4

Guten Morgen,

K1 14 SSW sicheres Outing Junge (hat gestimmt)
K2 15 SSW Tendenz junge (Mal schauen ob es dich nächste Woche bewahrheitet 😉)

7

Ich hatte in der 13Woche einen Ultraschall, da war es aber noch zu früh.
Den nächsten dann letzte Woche in der 19 SSW. Da hat man es dann deutlich gesehen #verliebt#herzlich

8

Das erste Outing in der 18ssw-Mädchen. Dann in der 33ssw das Jungenouting. Dabei ist es dann geblieben. Der kleine hatte dann halt paar rosa Sachen :)

9

Bei meinem Sohn erst in der 23. Woche. Vorher war er ca. 6 Wochen lang ein Mädchen (unsicher).
Nun bekomme ich eindeutig ein.Mädchen (geoutet bei 15+5)

10

bei der letzten Schwangerschaft erst so um die 30. Woche.
Ich hoffe diesmal ist es früher

11

Einmal etwa 17./18. Woche und einmal erst 23./24. Woche. Kommt immer drauf an ob es sich zeigen möchte.

12

Bei meiner Tochter in der 28.Ssw
Vorher hat sie sich einfach nicht zwischen die Beinchen gucken lassen und zeigte uns immer nur den Rücken 🙈😅