Einnistungsblutung - Wann war sie bei Euch und wie sah Sie aus? Wann war Euer SST positiv?

Hallo Ihr lieben,


leider mache ich mit gerade total gedanken und habe immer noch das Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hatte.

Meine letzte Regel hatte ich am 14.04 , meinen Positiven Ovutest am Freitag, 29.01 gegen 15 Uhr , wir haben den Tag davor, am Tag des positiven Ovus und den Tag danach #schwimmer geschickt.


Dann hatte ich bei ES+ 5 - ES+ 8 totale Schmerzen als würde meine Periode kommen, ich vermute das waren Einnistungsschmerzen.

Jetzt bin ich heute ES+ 12 oder ES+13. Seit Mittwoch habe ich immer so braunen Ausluss und brauen Zervix wurde ich sagen, es dunkel und ich denke altes Blut.

Dann hatte ich Donnerstag und gesten extram ziehn unten mittig und mehr nach links, teilweise rechts bis so ins Bein und leichtes ziehn bis in die Brust / Rücken.

Bei meiner vorletzten SS habe ich auch sowas in der Art gehabt, kann mich aber zu schlecht erinnern, ist jetzt fast 10 Jahre her und war dann ein #stern

Meine Fragen die mir gerade durch den Kopf gehen:

- Wann war Euer Test nach der Einnistungsblutung endlich positiv?

- Wann war die bei Euch, also ES+?

- Wie sah sie aus, die FA Helferin meinte es muss frisches Blut sein.

Ich bin Ratlos und das noch ganz ganze Wochenede jetzt#heul#stern

1

Ich zb hatte gar keine einnistungsblutung 🤷🏻‍♀️ Ich glaube nicht das man zwingend eine haben muss 😊

2

Hallo. Ich hatte auch eine Einnistungsblutung, war nur 1 Tag lang und sehr schwach, ca 1.Woche nach Eisprung und mein Schwangerschaftstest war 2 Tage danach schon positiv.

Liebe Grüße,
Jolie (38ssw)

3

Guten Morgen,
Alles kann es sein muss es aber nicht. Es können auch normale Schmierblutungen vor Mens sein.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so hinein steigern.
An Es +12/13 kannst du doch schon testen, dann weisst du es.
Und ich frage mich warum man wegen sowas beim Arzt anruft🤔

4

Ja, leider habe ich gerade keinen Test Zuhause und komme auch vor morgen nicht dazu.

Ich habe heute morgen schon bei meinem FA und bei einem anderen angerufen, da ich gerne einen Kontrolle gehabt hätte. Leider haben sie mich heute nicht mehr genommen, es ist heute zu voll. Ich kann nur in die Klink :-(

5

Ganz ehrlich das ist völlig übertrieben! Wenn du zum Arzt kommst, kannst du auch einfach selbst zur Drogerie fahren und einen Test holen.
Was bitte soll ein Arzt da machen. Egal wie das Ergebnis ausfällt rate ich dir dringend mal ein paar Gänge runter zu schalten um klar zu kommen!

6

Also ich hatte bei 4 schwangerschaften nie eine Einnistungsblutung und habe an ES+10 jeweils den positiven Test gehabt.

Was willst du denn beim Arzt oder sogar in der Klinik? Warte erstmal das Testergebnis zu Hause ab und falls du wirklich schwanger bist kannst du dir einen Termin für in paar Wochen geben lassen.

7

Ich hatte beide male keine Einnistungsblutung und habe bei beiden an ES+10 positiv getestet ☺️

8

Also ich hatte keine Einnistungsblutung.
Du könntest ja aber einen FrühSS Test machen oder? Dann weißt du es genau.
Drücke dir die Daumen.
🍀🍀

9

Hallo,
Ich habe an ES+10 ganz zart positiv getestet mit einem Frühtest. An ES+13 & +14 hatte ich zweimal ein paar Tropfen rosa-bräunlichen Ausfluss. Dachte erst die Mens kommt, aber danach war nichts mehr, also habe ich es als Einnistungsblutung interpretiert.
Zum Arzt würde ich deshalb übrigens nicht, man kann in der ganz frühen Zeit eh nichts anderes machen als abwarten.
Alles Gute!