Hilfe welchen BH bei großen Brüsten?

Hallo zusammen,
ich bin in der 14 SSW und merke bereits, dass meine Brüste wachsen. Weil ich bereits eine große Brust habe (80E) bin ich etwas aufgeschmissen wenn es um passende BHs geht. Ich kann es nicht leiden, wenn ich keinen Halt im BH habe.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Ggf schon Stillbhs?

1

Bei Bon Prix gibt es ganz gemütliche Bh's in großen Größen.
Ob Stillbh's auch, das weiß ich nicht so genau.

2

Hey, ich schwöre mittlerweile auf die produkte von ulla. Da kostet ein Teil gerne gleich 100 euro. Der beste ist der sport bh.
Und in meiner letzten schwangerschaft hatte ich einen stillbh von anita maternity. War auch toll, hat ewig gehalten.
Auf hunkemöller und bon prix verzichte ich, hab jedoch auch cup Größe H

3

Schau mal bei lace.de dort gibt es tolle BHs

4

Hallo, ich hab mir die Triumph triaction Sport BHs gekauft und bin sehr zufrieden. Das Material ist schön fest, aber bequem. Also die Brust wird nicht zusammengedrückt wie man es von vielen Sport BHs kennt. Bin nämlich auch mit 75D gestartet und hab mittlerweile 85F. Bei so einer Größe war mir der Halt sehr wichtig. Die Träger sind auch super, weil man sie sowohl vorne als auch hinten verstellen kann. Sprich vorne sind nochmal Haken angebracht, was aber jetzt überhaupt nicht stört. Da die BHs nicht gerade günstig sind, kann ich dir empfehlen für hinten Hakeneinsätze zu kaufen, wenn sich dein Umfang vergrößert. Mein Mann meinte eines Tages zu mir: „Das sieht mittlerweile etwas eng aus. Ist bestimmt nicht mehr lang bequem.“ Und zack nach ein paar Tagen kamen die Dinger. Da hat er sie einfach für mich bestellt. Fand ich so süß von ihm☺️ Und sie sind echt super, weil so der BH optimal mitwählst. Liebe Grüße

5

Hallo. Ich hatte vor der Schwangerschaft 85F und jetzt durch den Umfang 90F. Ich hab mir einfache bhs bei Lidl bestellt. 2 Stück für etwas über 10 Euro und bin echt positiv überrascht. Die halten gut, nicht plumpst raus und die drücken nicht oder schneiden sich ein. Ich hab mir sonst auch immer online welche für ca 50 Euro bestellt und bin dann zufällig auf diese gestoßen und dachte mir bei dem Preis kann man es ausprobieren. Gute still bh's hab ich leider noch nicht gefunden.

6

Hallo. Ich hatte vor der Schwangerschaft 85F und jetzt durch den Umfang 90F. Ich hab mir einfache bhs bei Lidl bestellt. 2 Stück für etwas über 10 Euro und bin echt positiv überrascht. Die halten gut, nicht plumpst raus und die drücken nicht oder schneiden sich ein. Ich hab mir sonst auch immer online welche für ca 50 Euro bestellt und bin dann zufällig auf diese gestoßen und dachte mir bei dem Preis kann man es ausprobieren. Gute still bh's hab ich leider noch nicht gefunden. Umstandsshirts hab ich auch dort bestellt.