Schlechte Laune :(

Ich war heute beim FA zur Ultraschalluntersuchung. Bin jetzt bei 5+ 1. Sie konnte nur eine 3,19 mm Fruchthöhle erkennen und war der Meinung, dass die Gelbkörperzyste so aussieht als ob sie geplatzt wäre. Ich habe keine Schmerzen oder auch keine Blutungen. Vor ein paar Tagen nur ab und zu ein Ziehen im UL.... Heute wurde noch mal Blut abgenommen und den HCG Wert nachzuweisen.... Ich weiss nicht wie ich mich fühlen und was ich denken soll.... Sie fand die Fruchthöhle sehr klein für 5+1 ...

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Vll hat die Einnistung auch etwas länger gedauert ,und du bist noch garnicht so weit .
Du wirst einfach zu früh dran gewesen sein. Mach dich nicht verrückt.
Man sollte lieber immer etwas später gehen ,damit man hinter her nicht verunsichert ist.
Alles Liebe dir

2

Also GV hatten wir am 21.1 ich denke mein Eisprung war am 22.1...

3

Hallo, mach dir keine Gedanken Und glaube an deinen krümmel.
Ich war bei 6+4das erste mal beim Arzt. Und man sah nur ne kleine fruchthöhle oh e dottersack.
Was soll ich sagen? Ich bin nun in der 22 woche

4

Wenn ich sowas lese, habe ich noch Hoffnung. Mal sehen wie meine Blutwerte am Montag sind ...

5

Auf alle Fälle. Ich drück dir die daumen