Fruchtwasser oder doch Urin

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben hab da mal ne frage ob das Fruchtwasser sein kann oder Urin kenne mich mit diesen Streifen garnicht aus und wollte mir Infos holen bei euch natürlich werde ich das auch bei meiner Gynäkologen ansprechen ...

Babygirl 36+2

1

Huhu,

Ich bin da nun auch kein Profi, hab aber gelesen das Urin meist einen Ph bis ca 6/7 haben kann und Fruchtwasser ab 7.

Dein Streifen würde ich zwischen 7 und 8 einsortieren und es abklären lassen.

Alles Liebe 💐

2

Puh... Schwierig das genau zu sagen. Würde dir auch raten es lieber abklären zu lassen. Könnte irgendwie beides sein so von dem Teststreifen her. Die Gynäkologen haben ja auch so spezielle Tests extra für Fruchtwasser

3
Thumbnail Zoom

Die Sorge hatte ich gestern auch. Allerdings hab ich den Streifen fälschlicherweise beim Pipi machen rein gehalten.

4

Ja bei mir war es auch falscher Alarm war noch heute bei der gyn und es ist kein Fruchtwasser ich solle aber nochmal die Tage testen wenn ich denke das es was ist und hat mir nochmal streifen von der Praxis mitgegeben ... war ich schonmal erleichtert ...