7+1 Habt ihr auch manchmal Ausfluss? 🤭😳

Hallo Mädels, wie geht’s euch - die genauso weit sind?!

1

Manchmal ? 😂😅ich laufe seit dem es geklappt aus total aus 😅
Vidal ist bei mir extrem- hatte aber in der ersten ss auch.
Bin heute 7+5

2

Echt jetzt? Ich habe mir schon Sorgen gemacht? 🙆🏻‍♀️🙈 Dachte ich hätte eine Infektion oder so ( hat eben Google gesagt ) und wie sieht dein Schleim so aus? ( sorry )

7

Weis gerichsneitral
Also es darf halt nicht riechen oder grau sein .. dan ist es eher Infektion

3

Manchmal ist gut 😂 Ich bin zwar schon 35. Ssw aber gestern Nacht musste ich 5-6x aufs Wc, nur weil unten ständig was rausläuft. Seit Anfang der Ss und auch davor schon hatte ich viel Ausfluss. Solange dein Ausfluss nicht gelblich ist und fischig riecht ist alles ok.

4

Bin zwar schon 36. Woche aaaaaaber! Ich kenne das liebes und glaub mir, es wird NICHT besser!🤣

5

Manchmal? Ich fließe förmlich davon, bin heute 9+5 und seit einigen Wochen gehts nur noch mit Slipeinlagen, war aber in der ersten Schwangerschaft auch so und da war immer alles Tipi topi, auch am Montag hat sich meine Gyn routinemäßig meinen Ausfluss unterm Mikroskop angeschaut und meinte auch, ist Hald nervig weils so viel ist, aber absolut unauffällig und alles gut.
Also mein Tipp an dich, Kauf dir Slipeinlagen und Versuch dich daran zu gewöhnen, wird die nächsten Monate noch so weiter gehen.
Lg Vreni

6

Okay - also brauche ich mir keine Sorgen zu machen! Also es juckt und brennt auf keinen Fall 🙅🏻‍♀️ aber ist halt so leicht gelblich gewesen... aber halt nur heute morgen und vor ein paar Tagen ... eigentlich immer nur dann - wenn wir GV hatten um danach kommt der Ausfluss...🙈🤷🏻‍♀️

8

Bei mir ises auch gelb, so war es schon in der 1.SS und eigentlich auch sonst oft.
Mein Gyn sagt es ist normal 🙂
Und ja auch viel 🙈