blutungen in der 5+1. schwangerschaftswoche

Hallo meine lieben!
ich bin heute 5+1 habe drei test alle positiv habe meine leste periode am 07.01.2021 bekommen hätte am 09.02.2021 wider meine periode bekommen sollen jetzte heute 12.02.2021 bin ich aufgsestanden und hatte periode starke blutungen keine krämpfe bin zum frauenarzt sie hat ultraschal gemacht und leider nichs gesehen meine schleimhaut ist auch nicht extrem erhöht sollte aber eine woche warten und dan nomol zeigen hat jemand von euch erfahrung damit sollte man in der 5+1ssw schon was sehen?
danke im voraus

1

Natürlicher Abgang eventuell. Nicht jede Schwangerschaft bleibt ja ...
alles Gute dir .

2

Hi,
also ich war bei 5+5 zum US und da war eine kleine Fruchthöhle.. 5+0 muss man noch nichts sehen.. Wann darfst du wieder zum US?

3

ich muss jetzte eine woche warten und die blutungune beobachten dan nach eine woche einen schwangerschaftstest machen fals er posotiv ist darf ich noch mal zu der frauenärztin

4

aber sollte bei 5+1 nicht meine schleimhaut aufgebaut sein?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte bei 5+0 auch Blutungen, aber nicht Periodenstark, sondern eher "ende der Periode" Blutungen. Schleimhaut war damals auch nicht besonders höher....meine FA hat mir alle 2 Tage fuer 3 Tage Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen...bin jetzt in der 38SSW...

Ich drück dir die Daumen!

7

ja bei mir sind es leider perioden starke blutungen und auch frisch blut
ich habe einfach jetzt angst das es eine eileieter schwangerschaft ist den habe bis jetzt keine blutklumpen raus bekommen und hatte 4.posotive test