Bin ich vielleicht Schwanger ??

Hallo Liebe Mitleserinnen,
Ich (24) versuche es jetzt seit einem halben Jahr mit dem Kinder bekommen.
Diesen Monat hat mir meine FA den ES bestätigt durch Ultraschall. Da haben wir natürlich Stoff gegeben.
Jetzt bin ich ZT 29 und war so ungeduldig das ich gestern schon einen Frühtest gemacht hab, heute dann einen normalen—beide Negativ..
Soll ich jetzt noch lang warten bis zum nächsten Test. Ist es noch zu früh?
Kann es trotzdem sein?
Lg Marie

1

Hey 🍀
An welchem Es+ bist du denn heute ?

2

Wie lang ist denn dein Zyklus?

5

28-29 Tage

3

Ich bin Es+ 17
Und mein Zyklus ist meistens zwischen 28 und 29

6

Dann bist du ja schon über NMT. Wenn der Frühtest dann noch negativ ist, bleibt er es leider auch meist. So war es bei mir immer.

7

Wenn der ES auf den Tag bestimmt wurde, eher unwahrscheinlich, dass da ein Frühtest noch nichts anzeigt.

Allerdings kann sich ja immer was verschoben haben.. Das Ei ist vll etwas später gesprungen, die Befruchtung fand erst bis zu 5 Tage später statt, dein Urin war für den 10er zu dünn..

Bei meinen beiden Schwangerschaften war mein ES nie vor ZT 25, obwohl ich sonst einen 30 Tage Zyklus habe..

Viel Glück.