Plötzlich Angst, dass was nicht stimmt

Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem ET (-7 Tage) und seit ein paar Tagen liege ich nachts nur noch wach und mach mir Sorgen, dass mit meinem Kleinen etwas nicht stimmt.
Beim Arzt ist immer alles super und der Kleine bewegt sich im Bauch auch recht aktiv.
Untersuchungen zur Erkennung von Downsyndrom oder ähnlichem haben wir bewusst nicht machen lassen und jetzt kurz vor Geburt hab ich plötzlich super doll Angst, dass mein Kleiner nicht gesund zur Welt kommt.
Ist das normal?? Ich weiß überhaupt nicht, woher diese plötzliche Unsicherheit kommt aber ich steigere mich da richtig rein...
Hilfe !! :(

1

Hallo 🙋🏽‍♀️ willkommen im Club ok ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber plötzlich habe ich auch diese ängst 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Leider kann ich dir nicht sagen woher und warum das auf einmal so ist, aber wenigstens bist du nicht allein 🙂