Nub-Theorie ssw 12

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen!

Ich hatte meine erste IVF im Dezember und es hat direkt geklappt! Bin gerade in der 12 SSW.
Das Bild ist von meiner Nackenfaltenmessung heute. Habe gelesen dass man anhand der Noppe schon ungefähr sagen kann was es wird.
Habe zum Spaß den Natrontest gemacht und der hat ganz leicht gesprudelt, was ja Junge bedeutet.
Viele sagen es wird bestimmt ein Junge weshalb ich mittlerweile auch schon daran glaube. Mein Gefühl war anfangs nach dem Einsetzen Mädchen..
Willkommen ist nach 3 Jahren vergeblichen Versuchens natürlich beides!

Bin gespannt.
LG
=)

1

Da sieht man leider keinen NUB
Hast du noch andere Bilder?

2

Leider nein. Hab versucht einen brauchbaren Screenshot aus dem Video zu machen...
Dachte das weisse Ziperl unten wäre der Nub...bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet :P

3
Thumbnail Zoom

Hier der Screenshot

4

Der Nub sieht ziemlich genauso aus wie bei meinem Kleinen und ich hatte aufgrund der Theorie (Nub relativ parallel zur Wirbelsäule) auch auf Mädchen getippt. Bei uns hat sich der Nub aufgrund der kleinen Verdickung am Ende aber tatsächlich noch richtig aufgestellt und dass wir einen kleinen Jungen bekommen wurde uns mittlerweile viermal bestätigt 🙈
Deshalb würde ich bei eurem Krümel auch auf Junge tippen :)

Liebe Grüße
Mila mit Krümel 31. Ssw 💙

5

Ich glaube ein Junge 🙂