9 SSW wie sind eure Erfahrungen?

Hey Leute, bin jetzt 8+6 und mich würde interessieren wie eure Symptome so zu dieser Zeit waren?
Habe schon seit 3 Wochen starke Übelkeit, werde davon auch nachts wach, darum auch sehr schlechter Schlaf.
Fühle mich wie gerädert. Einkaufen bedeutet für mich danach erstmal Pause auf der Couch.
Mein Bauch gluckert ständig vor sich hin😂. Fühl mich voll aufgeblasen.
Seit wenigen Tage hab ich so ein Ziehen im Bauch bzw. so ein picksen auf der Höhe vom Bauchnabel. Fühlt sich echt unangenehm an. Kennt das noch jemand?
War heute beim Gyn. Dem Gummibärchen gehts soweit gut. Aber neue Symptome verunsichern schon manchmal etwas. Kann leider nicht vergleichen ist meine erste SS.
Meine Schwester kann es gar nicht nachvollziehen. Die hatte in ihren zwei SS keinerlei Symtome😂
Freu mich auf eure Erfahrungen

1

Hey, ich bin heute 8+4 und habe wenig Symptome. Es ist Fluch und Segen zugleich. Oft mache ich mir Gedanken, ob überhaupt alles ok ist, wenn ich einfach so gar nichts merke. Aber gestern gings dem Gummibärchen beim US auch gut und das Herz schlägt fleißig:). Übelkeit habe ich nur ganz selten und ganz leicht. Ja, manchmal bin ich auch schnell erschöpft, allerdings bin ich gerade auch krank, was auch daran liegen könnte. Ansonsten spannen ab und zj etwas die Brüste und sonst habe ich eigentlich keine Wehwehchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute :)

2

Hallo, ich bin jetzt 7+3 und es ist meine 2.Schwangerschaft. Bei der ersten hatte ich immer Hunger. Ansonsten hatte ich auch nichts.
Dieses Mal habe ich mehr Anzeichen. Ich bin IMMER müde und kaputt. Könnte mich vormittags schon wieder hinlegen. Schlimm! Ich habe ständig Hunger und habe ständig ein mulmiges Gefühl im Magen. Wenn ich was gegessen habe geht es meist wieder. Es dauert aber nicht lange, dann geht es wieder los.
Fühlt sich an als hätte ich einen Kater 😅 leichtes Sodbrennen habe ich seit ein paar Tagen auch öfter.
Ich fühl mich einfach wie ausgekotzt. Ich muss mich zu allem zwingen. Habe keine Lust auf irgendetwas. Ich konnte es nie leiden wenn etwas zu Hause herum lag. Hab immer geputzt und aufgeräumt. Jetzt bin ich total demotiviert! Im Wohnzimmer liegen nun gefühlt 20 Dinos in der Gegend herum. Juckt mich gerade gar nicht 😅
Ich hoffe das geht bald vorüber! Kein schöner Zustand. 🥴

3

Lustig! Ich habe deinen Bericht gerade gelesen und gedacht, dass der von mir sein könnte. Alles was du geschrieben hast, trifft auf mich zu.... Dieses ständige flaue Gefühl verbunden mit heißhunger. Ich kann auch den ganzen Tag schlafen und bin total antriebslos 😒bin richtig genervt von mir selber.

Lg sari (6+5)

4

Ist nicht schön, aber es tröstet einen wenn es Gleichgesinnte gibt 😀

weitere Kommentare laden
8

Hey!
Ich kann dich total verstehen - mir ging es ähnlich. Mir war ab circa Woche 6 bis zur 16. Woche dauerschlecht und ich hab mich dazu auch ziemlich oft übergeben. Fühlte mich auch völlig gerädert und hab das wirklich als schlimmste Zeit meines Lebens empfunden, weil man einfach so fertig war.
Wenn man dann von Schwestern oder Freunden hört, dass die das gar nicht kannten, fühlt man sich natürlich blöder...
ABER: Es geht wirklich vorbei und irgendwann fühlt man sich wieder besser! :)

Also Kopf hoch und irgendwie durchhalten :)
Alles Gute dir!!!