Mutmacher an alle Sorgen Mamis

Thumbnail Zoom

Guten Abend meine DamenđŸ„°
Heute war ich beim FA und meine GĂŒte, ich hatte so Angst đŸ€Ż. Meine Symptome waren fast alle weg. Ich fĂŒhlte mich nicht mehr schwanger und stĂ€ndig so ein GefĂŒhl, dass etwas nicht stimmt. Da ich schon eine sehr frĂŒhe FG hatte war ich mir fast schon sicher, dass ich nun ein weiteren Stern habe. Die letzten Tage habe ich auch stĂ€ndig von Fehlgeburten getrĂ€umt. Und nun habe ich das erste mal mein Baby mit herzschlag gesehen😍 es war alles super. Meine Werte waren auch alle top.
Ab jetzt höre ich auf negative BeitrĂ€ge zu lesen. Nichts ĂŒber FG ,nichts was passieren KÖNNTE

Also meine damen: euer schlechtes GefĂŒhl kann euch tĂ€uschen, eure Symptome können euch tĂ€uschen also bleibt posetiv (wenn ihr garnicht mehr zur Ruhe kommt und euer Termin noch lange hin ist könnt ihr natĂŒrlich trotzdem zum Arzt) ich hoffe damit kann ich einige beruhigen ❀❀❀
Gute Nacht
Kati und KrĂŒmmel 8SSW

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀🍀🍀

2

Ich kenn die Sorgen. Ich hatte letztens Jahr im Oktober eine fehlgeburt mit ausschabung und bin aktuell wieder schwanger. Laut meiner Rechnung mĂŒsste ich am Montag in die 8.ssw kommen und trau mich einfach nicht zum Arzt zu gehen, einfach aus Angst das irgendwas nicht stimmt. Ich kann nicht noch ein Baby verlieren 😱

3

Aber um so schöner wird es sein, wenn du dein Baby mit herzschlag siehst đŸ„° deine jetzige ss hat nichts mit der vorherigen zu tun. Manchmal kann die Angst viel in einen auslösen versuche wirklich posetiv zu bleiben 💓

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch :)) Du hast recht, entspannen und positiv denken :)