Junge oder Mädchen? 16ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!

Ich habe auf Arbeit heimlich ein Ultraschall gemacht von meinem Zwerg. Da wir jedoch keine Gynäkologen haben konnte ich niemanden fragen...beim Nub hiess es bei mir whs Junge.. jetzt habe ich das Gefühl, ich sehe die drei Striche und es ist ein Mädchen!? Aber vtl ist der mittige Strich auch den Schnibi?!
Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eine andere Ansicht

2

Falsches Forum 🤗

6

Uuups sry🙈

3

Schwer zu sagen finde ich. Bei meinem Sohn sah es auf jeden Fall ganz anders aus in der 16 SSW, da sah man den penis richtig hervorstehen.

4

Für mich ist es ein Mädel 🙃

5

Huhu,

Ich hätte gesagt, Mädchen, weil ich die 3 Striche auch sehe.

Allerdings muss ich sagen, finde ich es total daneben, heimlich irgendwo einen US zu machen.
Vor allem wenn man bedenkt, aus welchen Gründen die Gesetze nun geändert wurden.

Alles Liebe

7

Guten Morgen,

Danke für deine Antwort.. finde deine Aussage, dass es total daneben ist ein wenig „unpassend“. Vielleicht habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt mit „heimlich“.. arbeite auf einem Notfall wo wir Ultraschallgeräte haben, da habe ich das auf der Nacht mit einer Kollegin gemacht, da wir es ruhig hatten. Verboten ist das ja nicht.. Weiss nicht was ihr für ein Gesetzt in DE habt, aber in der 16ssw erfahren wir hier (in der CH) meistens das Geschlecht, wenn man es erkennen kann.. es nimmt uns einfach wunder, schlussendlich spielt es uns keine Rolle, hauptsach gesund!

Schönes Wochenende 🤗

9

Huhu nochmal.

Ja, das war mit heimlich dann wirklich ungünstig ausgedrückt.

Ich kann die Neugierde durchaus verstehen, aber hätte bis zum nächsten Arzttermin gewartet.

Macht ja nu aber nix.

Wünsche dir alles Liebe 💐

weiteren Kommentar laden
8

Für mich steht das irgendwie viel zu weit ab und tippe eher das es sogar die Nabelschnur ist und nicht ein Geschlechtsteil.
Ich darf immer Videos machen bei meiner Frauenärztin. Und bevor ich das Geschlecht wusste habe ich natürlich auch immer wieder geschaut und der Teil von der Nabelschnur sah tatsächlich manchmal auch nur so aus je nachdem wie gefilmt wurde