13.ssw und vorzeitige wehen

Bin mit dem 5. Kind ss und hab mal wieder eine Risiko ss..ab dem 3. Kind musste ich liegen wegen der cerclage und ab dem 4. Kind cerclage Plus vorzeitige wehen...und jetzt fängt der spuck wieder an...war gestern bei der pränatal und der Arzt war etwas geschockt von der Gebärmutter wie dick und angespannt sie war...ich muss jetzt wieder hochdosiert magnesium nehmen und vermutlich später wieder wehenhemmer...braucz paar Tipps was ihr so gegen die wehen macht...das grosse Problem is dass ich 4 Kinder hab und ich natürlich funktionieren muss und dass macht es mit dem Bauch nicht besser...

1

Huhu

Ruf mal bei deiner Krankenkasse an . In solchen Fällen kann dir eine Haushaltshilfe bezahlt werden , die dich schon mal etwas im Alltag und mit deinen Kindern unterstützen kann.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

2

Ja danke dir dass muss ich noch beantragen aber die bekomm ich frühestens in 3 Wochen wenn die cerclage gelegt wurde 😒

3

Das ist wenigstens schon mal eine positive Aussicht . Kannst du die Zeit irgendwie durch andere Personen überbrücken ?
Familie , Freunde ?
Oder kann dein Mann sich irgendwie freistellen lassen auf der Arbeit ? Zur Not einen Krankenschein ? Wirklich blöde Situation .
Wie alt ist denn dein ältestes Kind ?
Vielleicht können gerade die älteren Kinder dir auch etwas helfen ? Das macht ja so eine Familie auch aus . Ein guter Zusammenhalt in Notlagen .
Natürlich werden sie dich nicht ersetzen können und das sollen sie ja auch nicht ...

Fühl dich mal gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Ich hab wegen vorzeitigen Wehen hochdosiertes Magnesium, Bryophyllum und Progesteron bekommen.
Zusätzlich hab ich noch Anti Wehen Tee getrunken, kannst das Rezept mal googlen, ansonsten bekommt man den fertig in der Bahnhofsapotheke.

Heute bin ich bei 39+2 und der Herr macht keinerlei Andeutungen endlich ausziehen zu wollen. 🤣

Lg.

6

Hahaha danke dir is ja lustig so war es in der letzten ss dann bei mir auch..hoffentlich bleibt das Kind bei mir auch wieder bis zum Schluss drin...gute Geburt und alles gute dir😊