Achtung fußbild 33ssw, nicht eklig aber wer Füße allgemein nicht sehen will.

Thumbnail Zoom

Huhu bin heute in der 33ssw und is mir erst jetzt aufgefallen, ich habe keine Schmerzen oder sonst was. Mir is allgemein immer warm und ich hab Wasser. Ich hab insgesamt 10kg bis jetzt zugenommen. Mein rechter Fuß sieht nicht so aus.

Ich hab bis gestern ass100 genommen und spritze weiterhin Clexane 40.

Hatte sowas jemand ? Ist das vom Wasser ? Aber dann wäre es doch da in der Mitte nicht so blau ?

Könnte das Thrombose sein ?

Stützstrümpfe benutz ich keine.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 33ssw 💙

1

Ich geh mal davon aus, nachdem du Blutverdünner nimmst, das ein kleines Gefäß geplatzt ist und du deshalb da einblutest bzw der blaue Fleck daher kommt. Eine Thrombose würde ich ausschließen, dann hättest du definitiv Schmerzen und das Bein wäre warm und dick.
Wenn es dir aber keine ruhe lässt würde ich zum Arzt gehen und das abklären lassen.

lg Hexe2608 & #ei 12+2

2

Ja aber den Blutverdünner spitz ich ja nicht in den Fuß 🧐, hab jetzt gebadet und es sieht man fast nicht mehr, denke es kommt vom Wasser 😅, aber trotzdem danke dir, besorgt bin ich Gott sei dank nicht.

Lg 😊

5

Das du den Blutverdünner nicht in den Fuß spritzt is mir schon klar ;-) ich meinte damit eigenlich auch nur, das es schon reicht bei kleinem druck das ein kleines Gefäß nachgibt. Wenn ich z.b. zu fest in die Hände klatsche dann platzen mir auch Gefäße in den Fingern/Händen....und ich nehme keinen Blutverdünner ;-)

Wenn du das nächste mal beim Doc bist kannst du es ja mal ansprechen, solange es nicht schlimmer wird würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen.

LG Hexe2608 #ei 12+2

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Einen schönen Fuß hast du 👍
Ich denke, dass dies ein einfachee blauer Fleck ist, den durch durch Auftreten/Laufen bekommen hast.
Wenn du dir Blutverdünner spritzt kann so ein blauer Fleck ganz schnell an kleinen Blutgefäßen entstehen. Ich hatte nach dem Krankenhaus (Gallenblasenentfernung, mit Heparinversorgung) von heut auf morgen ein blaues Auge, weil mir nachts mein Handy ins Gesicht fiel 😂 war nur ganz leicht und aus fünf Zentimetern gefallen, aber den kleinen Gefäßen war es zuviel.
Wüsnche dir noch eine schöne Kugelzeit

4

Aso das meinte die Vorrednerin 😅, ja stimmt das könnte sein. Vielen Dank 😊 dir auch eine schöne Zeit lg