Wochenbett Einlagen?

Hallo!

Welche Wochenbett Einlagen könnt ihr empfehlen?
Bitte entweder mit Link oder Foto ☺️

3
Thumbnail Zoom

Ich hab mir die schon mal geholt, gibst bei Rossmann

4

Die hatte ich beim letzten Mal auch und auch jetzt wieder besorgt. Sind super, in der Drogerie erhältlich und mit ~3 € auch noch günstig 😊

5

Die benutze ich auch immer. Gibt es auch bei DM.
Jede meiner Freundinnen, bekommt zur Geburt von mir immer eine Packung pelzys. Die sind einfach toll.

1
Thumbnail Zoom

Strampelpeter! Die fand ich am besten

6

Die fand ich auch am besten. Die gab es bei mir auch im Krankenhaus. Hatte die Pelzy von dm daheim, aber mit denen kam ich garnicht klar. Bin von denen wund geworden und es hat an der Narbe vom Dammschnitt weh getan. Die strampelpeter waren einfach genial. Ohne Plastik und schön weich. Gibt es im Internet 🙃🙃

7

Nimt man von denen besser Saugstärke 1 oder 2? 🤔

weitere Kommentare laden
2

Die fand ich klasse. Gab es auch im kh

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07DLGBF84?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

10

Ich hab ganz normale Binden für die Nacht benutzt.