Fast 3 Wochen vorwehen und co ...plötzlich nix mehr

..heisst also ich kann noch länger warten dass das Kind raus will oder ^^ nix tut sich und seit 3 Wochen ständig vorwehen .Auf einmal alles wie weg .Ich werd irre ..Anfang 38. Jetzt.

1

Ja. Sind ja auch noch 2 Wochen. Ganz normal. Sei froh. Je länger, umso besser.

2

Hallo. So erging es mir auch. Gestern war wieder so ein Tag wo absolute Stille herrschte. Heute dafür doppelt so viel und zusätzlich ging mein Pfropf zum Teil ab 🙈 Bin aber auch schon bei 41+2. Also ja, es kann noch dauern 😁

Lg

3

Was soll ich sagen..in meiner letzten ss hatte ich vorzeitige wehen ab Beginn.. musste die ganze ss wehenhemmer nehmen trotzdem ständig Schmerzen..ab der 37.ssw hatte ich Ruhe und keine wehen mehr...es war unglaublich..jetzt wieder ss und wieder vorzeitige wehen...hoffe dass Kind hält wieder lange durch...alles gute genies Die Zeit ohne Wehen