Oh mann

Thumbnail Zoom

Mein Bauch ist tiefer als die letzten Tage.

Muss versuchen meine 18 Monate alte Tochter nicht mehr so tragen . Nehme ab heute meine Eisen Tabletten

1

Hast du auch ne Frage oder wolltest du das einfach mal mitteilen? :)

2

Mitteilen und frage. Ob ihr auxh jetzt aufpassen würdet wegen dem Tragen

3

der wächst noch nach oben. in deiner ssw ist die plazenta ja noch recht tief. würd mich da nicht irre machen 🤗

4
Thumbnail Zoom

Das war vor paar Tagen da war er oben

5

das kind dreht sich ja noch, das kann sich auf die bauchlage auswirken. kein bauch senkt sich in der 18 woche

weitere Kommentare laden
9

Ich glaube dein Kleines hat sich einfach gedreht. Meine Schwägerin ist schwanger mit dem 4. Kind und trägt ihren 2 Jährigen Sohn täglich, sie muss ihn sogar in den Armen halten und so zum Schlafen bringen, also mit Hin und Her Bewegungen im Stehen, er sitzt auch oft auf ihrem Bauch und es ist bisher nichts passiert. Für mich persönlich wäre das nichts, ich könnte kein Kind schleppen und möchte das auch nicht in der Ss, aber ich denke ein Kind kann den Bauch nicht einfach so herunterdrücken, vor allem nicht in der 23. Ssw. Wäre das so einfach, dann würden Schwangere vor der Geburt ein Kind hochheben, damit das Köpfchen vom Baby im Bauch in den Geburtskanal gedrückt wird, dann bräuchte man ja keine Senkwehen oder Ähnliches. Ich denke dein Baby hat sich einfach gedreht und dadurch hat sich die Form des Bauches etwas verändert, das hatte ich bisher öfter mal und sogar auch noch jetzt in der 36. Ssw.

10

Ne es ging mir nur darum es ist meine 5. Ss

Und ich trage die kleinste nur zum Auto sonst nicjt mehr und halt mein Einkauf.

Aber es ging nicht das ich durch das Tragen eine frühgeburt bekomme

11

Also mein Bauch ist auch manchmal höher, manchmal tiefer.
Und mein Bauch ist doch sehr tief! Das sagt mir jeder. Aber ich füttere noch unser Pony, miste, trage meine 4 Jahre alte Tochter ab und zu.
Mach dir nicht so einen Kopf! Dein Körper ist das Gewicht gewöhnt.

Liebe Grüße
Bruclinscay

16

Ich glaube auch, das liegt an der Lage des Kindes. Ich bin ungefähr so weit wie du. Vor 3 Tagen hat die Kleine mal so richtig heftig gezappelt im Bauch und seitdem ist mein Bauch weg, ich seh gar nicht mehr schwanger aus🤷‍♀️Sie hat sich wohl so gedreht, dass es nicht mehr so raussteht...